Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm mit den Originalhebeln bestens klar. Auch schon bei der alten.Habe heute mal kurz die Originalen der 2011er probiert, das ist einfach nix.
Schade...hoffentlich hast du sie schnell zurück!
Aber ich bin überzeugt es wird sich lohnen.Oh man das klingt alles andere als toll. Naja ich hab mit der Idee mir die neue Code R zu holen so wie es aussieht eh abgeschlossen.
Bei mir gibts ne Cleg 4 MK II. Die klingt einfach lecker, kostet nen batzen Geld.Aber ich bin überzeugt es wird sich lohnen.

Es geht auch mit zwei Fingern, aber ich bremse immer nur mit einem.
Zur neuen Code: meine gehen beide jetzt zu Sport Import. Bei der Vorderen hängt der Kolben und der Hebel geht nicht von allein zurück, bei der hinteren ist trotz mehrerer Entlüftungsversuche kein Druckpunkt zu bekommen. Dazu ist die Druckpunktverstellung undicht. Armselig.

Es geht auch mit zwei Fingern, aber ich bremse immer nur mit einem.
Zur neuen Code: meine gehen beide jetzt zu Sport Import. Bei der Vorderen hängt der Kolben und der Hebel geht nicht von allein zurück, bei der hinteren ist trotz mehrerer Entlüftungsversuche kein Druckpunkt zu bekommen. Dazu ist die Druckpunktverstellung undicht. Armselig.

die the one sind auch VIEL schlechter als meine 08er code. also kann ich nicht so empfehlen
und einen Druckpunkt bekomme ich nach zig Entlüftungsversuchen auch nicht hin, echt komisch....