Über andere Mäntel denk ich auch noch nach aber schon wieder wird's kompliziert. Denk über die Alberts nach oder die Dirty Dans ka was ich nehmen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wär für die ardent in 2,6" (sind breit wie normale 2,4")
Wo wir gerade beim Thema sind. Mir sind zwei Speichen gerissen (Eine Vorne eine Hinten).
Weiß jemand zufällig die Speichenlänge des Originallaufradsatzes vom Torque Trailflow?
Sind die Teile der Speichen nicht mehr da, dass du es selbst messen kannst? Sonst schau mal in den DT Swiss Speichenlängenrechner.
Hallo Leute,
nachdem ich nun mein Hardtail verkauft habe soll ein schönes und benutzer freundliches Enduro ins Haus...
Zur Auswahl habe ich das Ransom 2010 und das Canyon Trailflow...
was wäre eure Meinung nach die bessere Wahl..??
Touren..(500-1000 hm, auch mal als Tagestouren von 5-6 std), Trails und Bikepark besuche sind das was ich damit fahren möchte...
Ich bedanke mich schon im voraus..
Gruß
Such mal nach der Bionicon Kettenführung![]()
Hallo Leute,
nachdem ich nun mein Hardtail verkauft habe soll ein schönes und benutzer freundliches Enduro ins Haus...
Zur Auswahl habe ich das Ransom 2010 und das Canyon Trailflow...
was wäre eure Meinung nach die bessere Wahl..??
Touren..(500-1000 hm, auch mal als Tagestouren von 5-6 std), Trails und Bikepark besuche sind das was ich damit fahren möchte...
Ich bedanke mich schon im voraus..
Gruß