Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur ROMANTIK... ROMANTIK

Ich hab schon nach eurer da geguckt das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Aber heut ist nicht alle Tage ich Leuchte wieder keine Frage.

Die Stirnhalterung kann man meistens auch an den Helm basteln. Ansonsten kann man die Helmhalterung der Sigma Mirage recht einfach umrüsten. Die kostet mit einem Verlängerungskabel nur ~5€.
Die Lampe bekommst du direkt bei Dealextreme aber für deutlich weniger: Link

Hallo zusammen,

bin seit heute wieder im Lande und schockiert übers Wetter... :eek::eek::eek:

Rad, Klamotten und alles drum herum hab ich jetzt wieder greifbar und in der neuen Bude... hoffe es regnet nicht das ganze Wochenende dass man mal ne Runde drehen kann. :rolleyes:

So long...

Was sagt Ihr zu dem Angebot http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/308218/cat/all

Kann ich auch nur die Stirnlampen Halterung benuzen oder brauch ich die Helmhalterung unbedingt. Ich dachte beim Oli nur die Stirnhalterung gesehen zu haben.

Ich hab am Mittwoch diese geliefert bekommen. Der Akku mit Anzeige ist schon eine feine Sache.http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.44459
Preis je nach Dollarkurs ca.60 Euro. 80 Euro für eine gebrauchte halte ich für zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Des sagst du so einfach... bis gestern hatte ich noch 35 Grad bei strahlend blauem Himmel und ner Sonne die einem ohne bissel Wind locker in den Boden drückt. :cool:

Hey Junge

Schön was von Dir zu höhren :daumen:

Angebot um die Wetterumstellung erträglicher zu machen könnte ich ja die DX verkehrtrum an den Helm montieren quasi als Sonnenersatz und dann noch die dicken Winterklamotten und schon ists wie im Urlaub :D

Hi@all,

ich hab mal ne Frage zum Float 23. Hab die Anleitung gelesen werd aber nicht schlau drauß. Ich kann 3 Pos. einstellen. Nur wo ist den nun die Pos. eingestellt ich seh weder nen Pfeil noch Sonstiges.

Dann soll man diesen ProPedal Hebel in 2 Pos bewegen können einmal eben auf ProPedal und auf Geöffnet. Kann das Teil aber komplett im Kreis drehen ??? Was die bestimmung der jeweiligen Pos. schwierig macht.

Ich hoffe Ihr lacht mich jetzt nicht aus :lol:

Ahhmm :rolleyes: was geht Morgen soll ja kaum Regnen?.

Homerun ( Sallebusch :cooking: )
oder doch die Pfalz soll laut Wetterbericht nicht regnen.

:winken:

Hi@all,

ich hab mal ne Frage zum Float 23. Hab die Anleitung gelesen werd aber nicht schlau drauß. Ich kann 3 Pos. einstellen. Nur wo ist den nun die Pos. eingestellt ich seh weder nen Pfeil noch Sonstiges.

Dann soll man diesen ProPedal Hebel in 2 Pos bewegen können einmal eben auf ProPedal und auf Geöffnet. Kann das Teil aber komplett im Kreis drehen ??? Was die bestimmung der jeweiligen Pos. schwierig macht.

Ich hoffe Ihr lacht mich jetzt nicht aus :lol:

Frag mal Cubelix....der hatte einen Fox Float

Hallo an alle:
Da ich in letzter Zeit brutal Stress im Geschäft hab und noch dazu krank war/bin, schleus ich mich, wenn ich Zeit hab einfach dazu. Konstruktiv jetzt irgendwo mitreden lass ich mal lieber in naher Zukunft. Hoff es ergibt sich mal wieder was :(

Gruß euer Burn

PS.: Ne ausgedehnte Pfalztour wär auch mal was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück