Das geliebte wochenende !!!

Autsch!!!, das hört sich echt unangenehm an:( Aber wir können froh sein dass es nicht noch schlimmer gekommen ist...

Auch von mir gute Besserung:daumen:

@Tim: Ja es war eine schöne Tour, hast durchaus was verpasst;)

hehe ja die schöne auffahrt von eußerthal nach annweiler ;) blaugrün sind ab sofort meine lieblingsfarben ;):cool:

Was hat euch gestört?
Die Dornenhecke am Einstieg?:(
der Baum weiter oben?:)
oder die dicke Laubschicht auf dem ganzen Weg?:D

Meinen wir den selben Weg:confused: Nichts von den beschriebenen Sachen war vorhanden... Möglicherweise sah der Weg vorher noch schlechter aus. Die einzige "technische" Herausforderung war ne Wurzel an nem Traileinstieg. Was den Trail so brutal gemacht hat war einfach nur die Steilheit kombiniert mit der Länge;)

nein wir meinen definitiv nicht den gleichen, denke ich. bisher das steilste was ich an fast einem stück gefahren bin. werde ihn bald aber trotzdem nochmal fahren, irgendwie reizt das.

so da bei mir dieses wochenende zu kurz gekommen ist melde ich jetzt schonmal ne tour für kommenden sonntag an. details folgen..................

gruss unocz

ca.50km ca.1500hm, startzeit: nicht zu spät, damit wir noch was von den trails haben!!!
hab aber noch keine ahnung wohin es gehen soll. kannst m it ja bei der planung behilflich sein ;)

Hallo unosz,
wir hatten letztens darüber gesprochen, die Aussichtstürme des Wasgau abzufahren. (Hohenberg bis Stäffelsberg).
Dazwischen gibts einige Trails mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Das dürften so etwa 1500 Hm sein, aber etwas mehr als die 50 km.

Hallo unosz,
wir hatten letztens darüber gesprochen, die Aussichtstürme des Wasgau abzufahren. (Hohenberg bis Stäffelsberg).
Dazwischen gibts einige Trails mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Das dürften so etwa 1500 Hm sein, aber etwas mehr als die 50 km.

stimmt ich erinnere mich. warum nicht!!! konnwa ja locker angehen lassen. perfekte vorbereitung fürn wasagu ;) vor allem kenn ich warscheinlich auch vieles nicht, das ist immer gut.

Dann schlage ich vor:
Treffpunkt am Zollstock,
dann Hohenberg, Rehberg, Martinsturm, Bismarckturm bei BZA, Stäffelsbergturm und irgendwie zurück.
Vielleicht zwischendurch noch ein Eis in BZA, es soll ja warm werden.
@unosz: Startzeit: was ist bei dir "nicht so spät"?

Dann schlage ich vor:
Treffpunkt am Zollstock,
dann Hohenberg, Rehberg, Martinsturm, Bismarckturm bei BZA, Stäffelsbergturm und irgendwie zurück.
Vielleicht zwischendurch noch ein Eis in BZA, es soll ja warm werden.
@unosz: Startzeit: was ist bei dir "nicht so spät"?

Hallo Guten morgen
Mir wäre der Parkplatz unterhalb der Madenburg lieber als Treffpunkt.

sooooo sry leute kann leider doch nicht mitfahren da ich schon andersweitig verplant war..........
11.30 ab landau bhf richtung neustadt

Haha ja der war lustig.... Hey Uno: Lern erst mal richtig Deutsch du Ausländer!!!! :lol:

War ne schöne Tour heute, auch wenn ich bis zur Hälfte irgendwie ne mentale Sperre hatte;)

Allerdings haben von fünf Teilnehmern nur 3 die Tour beendet, das ist schon Kelme-verdächtig....;-)

Zurück