Wenn man die Bilder sieht, wird man richtig neidisch.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leichte Rippenprellung (= schlecht schlafen, nicht Husten, Niesen und Lachen) sonst alles Ok!![]()
Autsch!!!, das hört sich echt unangenehm anAber wir können froh sein dass es nicht noch schlimmer gekommen ist...
Auch von mir gute Besserung
@Tim: Ja es war eine schöne Tour, hast durchaus was verpasst![]()
Was hat euch gestört?hehe ja die schöne auffahrt von eußerthal nach annweilerblaugrün sind ab sofort meine lieblingsfarben
![]()
Was hat euch gestört?
Die Dornenhecke am Einstieg?
der Baum weiter oben?
oder die dicke Laubschicht auf dem ganzen Weg?![]()
ca.50km ca.1500hm, startzeit: nicht zu spät, damit wir noch was von den trails haben!!!
hab aber noch keine ahnung wohin es gehen soll. kannst m it ja bei der planung behilflich sein![]()
Hallo unosz,
wir hatten letztens darüber gesprochen, die Aussichtstürme des Wasgau abzufahren. (Hohenberg bis Stäffelsberg).
Dazwischen gibts einige Trails mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Das dürften so etwa 1500 Hm sein, aber etwas mehr als die 50 km.
Dann schlage ich vor:
Treffpunkt am Zollstock,
dann Hohenberg, Rehberg, Martinsturm, Bismarckturm bei BZA, Stäffelsbergturm und irgendwie zurück.
Vielleicht zwischendurch noch ein Eis in BZA, es soll ja warm werden.
@unosz: Startzeit: was ist bei dir "nicht so spät"?
Schade.sooooo sry leute kann leider doch nicht mitfahren da ich schon andersweitig verplant war..........
Schnell noch ne Aktualisierung: Wir sind zu viert, ein Arbeitskollege kommt noch mit.
Bis später
Gruß Amadeus