Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Wow, also wenn die häßliche und farblich total unpassende XT Kurbel nicht wäre, würde ich sagen, schönstes Bike, was ich hier bisher gesehen habe!
Eine Noir Redwin würde farblich klasse passen.

Hast du das gleiche nicht schonmal geschrieben?
An das Rad kommt nix neues mehr, denn das Rad gibt´s nicht mehr, k.A. was Cube sich demnächst ausdenkt, hoffe nur, dass das bald passiert.

Dann will ich auch mal, konstruktive Kritik ist erwünscht!
Ich hoffe das sind nicht zu viele ;)

dsc0004ob.jpg

dsc0068pe.jpg

dsc0028jm.jpg

lenker.jpg

dsc0012p.jpg

dsc0017u.jpg

schaltwerk.jpg

@EvilEvo: Wo sollte ich das schonmal geschrieben haben? Ich glaub das verwechselst du mit wem anderes. Inwiefern gibt es das Rad nicht mehr? Hast du es verkauft? Die XT ist ja fraglos ne gute Kurbel. Aber optisch sieht es an dem Bike einfach deplaziert aus.

@xzippo: Rundum schönes Bike. Ähnlich wie bei mir, passen die blauen Einsteller der Fox-Gabel aber nicht so ins Gesamtbild. Die könntest du eventuell noch umeloxieren lassen. Weiße Gabel an einem ansonsten schwarzen Rad muss man mögen, mein Fall ist es nicht unbedingt, aber am Stomp passt es schon eher als bspw an einem MaxAri, da hier wenigstens ein paar vereinzelte weiße Elemente am Rahmen sind.

@EvilEvo: Wo sollte ich das schonmal geschrieben haben? Ich glaub das verwechselst du mit wem anderes. Inwiefern gibt es das Rad nicht mehr? Hast du es verkauft? Die XT ist ja fraglos ne gute Kurbel. Aber optisch sieht es an dem Bike einfach deplaziert aus.

Hab grad ein paar Seiten zurückgeblättert, stimmt, das war jemand anders, der´s genauso formuliert hatte, sorry ;).

Das Bike hat einen Rahmenbruch erlitten und voraussichtlich kriege ich im Austausch das 2011er Reaction GTC Team.
Ich find die XT auch super, an dem Rad gefällt sie mir aber auch nicht.
Am neuen Team ist sie ja in Schwarz, dann kommt evtl. ein 2-fach Umbau, da es ja hinten 10-fach ist.

Achso, @ xzippo: Ich würd da nix verändern, find das Rad gut wie es ist, bitte keine Experimente mit Eloxalteilen oder krassen Farben oder gar Weiß!
Das Rad sieht schön technisch aus und wirkt einfach stimmig.

Nur für´s nächste Detailfoto Kassette putzen^^.

Sehr geil! Nur diese die Form der Spacer unterm Vorbau und der große Turm an sich gefallen mir nicht so. Sonst wärs absolut perfekt!

Also ganz ehrlich, mir scheinen hier einige unter Geschmacksverirrung zu leiden.
Oldschool hin oder her. Schon das Kona oben von Snapon finde ich potthäßlich und düfte imo nur unter USA-Fans Freunde finden. Aber das Klein schießt mit den Farben ja wohl den Vogel ab. Mit sowas würde ich nicht mal geschenkt umher fahren.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. ;)

Also ganz ehrlich, mir scheinen hier einige unter Geschmacksverirrung zu leiden.
Oldschool hin oder her. Schon das Kona oben von Snapon finde ich potthäßlich und düfte imo nur unter USA-Fans Freunde finden. Aber das Klein schießt mit den Farben ja wohl den Vogel ab. Mit sowas würde ich nicht mal geschenkt umher fahren.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. ;)

Kulturbanause.....

Damit kann ich leben. Häßlich bleibt häßlich. :D

Ich fahr in 20 Jahren doch auch nicht mit einem Fiat Multipla herum, nur weil das Auto "Geschichte" geschrieben hat. ^^

Damit kann ich leben. Häßlich bleibt häßlich. :D

Ich fahr in 20 Jahren doch auch nicht mit einem Fiat Multipla herum, nur weil das Auto "Geschichte" geschrieben hat. ^^

Du würdest dich aber bestimmt über einen top erhaltenen, unverbauten, in original Farbe lackierten Mercedes, Porsche, Ferrari oder was auch immer freuen. Oder würdest Du das Ding nicht annehmen???
Du bringst den Oldtimer wahrscheinlich erst mal zum Lacker und lässt ihn Mattschwarz lackieren....ist ja schließlich IN :heul:

Das Klein ist doch der absolute Traum.
Der Lack ist einfach der Wahnsinn. :love:

@12die4: Du musst dir mal eins in Natura ansehen,
dann springt der Funke schon rüber. :daumen:

Ach ja, Kona ist natürlich auch immer toll.
@snapon: Sind das nicht die Syntace Spacer, die fahr ich
auch und find die ziemlich cool von der Optik.

LG,
PST

Zurück