Ach Schätzchen wenn ich Dir erzähle was ich letzte Nacht geträumt habe dann lachst Du mich sicher aus... aber egal...
Die Vorstellung ist absurd aber ungefähr so ist es mir in Erinnerung geblieben: es ist eine Nacht im November allerdings ist es warm wie im Frühling, es könnte ein Donnerstag morgen gewesen sein, als ich bei bestem Regenwetter mit dem Rad um sagen wir kurz vor 2:30 Uhr morgens im Wiegetritt durch die Menschenleere Hauptstadt pflüge...
...eine spontane Hochzeitsfeier hatte mich an dem Abend in die Dunkelheit der Nacht getrieben. Ich traf nette und lustige Menschen, es gab reichlich Speis und Trank, wir haben viel gelacht und hatten eine Menge Spaß, Pläne wurden geschmiedet, ein selbstgesummter/gepfiffener Walzer klingt noch fern aus der Erinnerung in meinem Ohr...
Während ich die Stunden zuvor Revue passieren lasse werde ich permanent abwechselnd mit dem Wasser von oben bzw. unten um die Wette geduscht, bei jedem Tritt spüre ich den kleinen See der sich in meinen Schuhen inzwischen gebildet hat... Ampeln blinken in bunten Farben um die Wette aber es ist niemand da der davon Notiz nehmen könnte...
Die Freiheit das tun zu können worauf man gerade Lust hat und sich dabei weder um Zeit oder Raum kümmern zu müssen ist einfach wunderbar, Träume können manchmal sehr realistisch sein...

Danke fürs zu hören Schätzchen... bis zum nächsten Mal