Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Ich kaufe ein N?

... in unrelated news, sweetie:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Aus aktuellem Anlass habe ich einige Informationen und Bitten an Sie.

1. Der Paternoster ist ausschliesslich für den Personentransport ausgelegt, auf keinen Fall dürfen damit Fahrräder oder ähnliches transportiert werden. .....

Soll ein lustiger und teurer Unfall gewesen sein. Ich wars nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@cubation
Räum endlich mal auf, sonst kommst du nicht mit!

Der Posteingang von cubation ist voll. cubation kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Der letzte Crash ist der beste und beschreibt in etwa das was jeder Nicht-Biker in der Situation machen würde: Nur nicht den Lenker loslassen!:eek:
Mich würde mal interessieren auf welcher Sensorik die Auslösung basiert. Ich könnte mir vorstellen bei ordentlichem Einsatz kommt dann auch einfach so öfter mal die Duschhaube von hinten!

oho ,schwachmaten gibt es mehr als man denkt :eek::
und dann noch schöne videobeweise davon veröffentlichen
xyxthumbs.gif

http://videos.mtb-news.de/videos/view/9799

die welt ist so schizo , und ich mittendrin !

Haha....wie geil!:D
Den Trail kenn ich doch dacht ich mir eben so!;)

Sind wir dies Jahr beim AX hochgebuckelt...is schon knackig stellenweise.
Sicher lustig mit dem richtigen Bike und in die andere Richtung dacht ich mir da beim hochkraxeln.
Aber da runter mit soner Gruppe...und auch noch mit den Wandermassen (kann mich nich erinnern dass bei uns auch so viele Leute da hochgestiefelt sind)

Naja und das Elend denn auch noch auf Video veröffentlichen...muss ja nicht sein:rolleyes:
...der Holger...hmm...tolle Sache

Zuletzt ist mir das mit so vielen Wanderern beim BR an der Steinernen Renne passiert und davor in Garmisch am Hrezogstand.
Ist halt nervig, wenn man mit jedem freundlich quatschen muss...das hält auf - dann muss man für deren Erinnerungsfotos noch extra posen usw. und das bei zig oder hundert Wanderern - bekloppt.

Unbedingt - als ich mal stuntzis Liveberichte verfolgt hab, gingen mir die vielen sinnlosen Kommentare (der Fred ist ja zig Seiten lang) auf den Keks.
Damit kann man sich die wesentlichen Infos herausfiltern.

Kann man natürlich ähnlich der Ignore-Funktion einsetzen, aber wozu ?

Für den beschriebenen Anwendungsfall macht das AddOn als solches imo Sinn.
Ob man sich aber seinen FF für diese kleine Funktion noch zusätzlich aufblähen muss...? Ich jedenfalls nicht.
Das Thema Sicherheit kommt zudem noch oben drauf. Nicht jeder Hobbyprogrammierer berücksichtigt Sicherheitsaspekte - bewusst oder unbewusst. Und das Problem ist nunmal, dass die Grenze zwischen Browser und AddOn nicht wirklich klar definiert ist.

Hat jemand ne schicke Idee für kommenden Sonntag 31.10.?
Hab Zeit und das Wetter wird überall super...
Hätte auch kein Problem damit erstmal Auto zu fahren.
Wurmberg ist wahrscheinlich ziemlich voll, da letzter Tag, oder überredet mich jemand?

Ach Schätzchen wenn ich Dir erzähle was ich letzte Nacht geträumt habe dann lachst Du mich sicher aus... aber egal...

Die Vorstellung ist absurd aber ungefähr so ist es mir in Erinnerung geblieben: es ist eine Nacht im November allerdings ist es warm wie im Frühling, es könnte ein Donnerstag morgen gewesen sein, als ich bei bestem Regenwetter mit dem Rad um sagen wir kurz vor 2:30 Uhr morgens im Wiegetritt durch die Menschenleere Hauptstadt pflüge...

...eine spontane Hochzeitsfeier hatte mich an dem Abend in die Dunkelheit der Nacht getrieben. Ich traf nette und lustige Menschen, es gab reichlich Speis und Trank, wir haben viel gelacht und hatten eine Menge Spaß, Pläne wurden geschmiedet, ein selbstgesummter/gepfiffener Walzer klingt noch fern aus der Erinnerung in meinem Ohr...

Während ich die Stunden zuvor Revue passieren lasse werde ich permanent abwechselnd mit dem Wasser von oben bzw. unten um die Wette geduscht, bei jedem Tritt spüre ich den kleinen See der sich in meinen Schuhen inzwischen gebildet hat... Ampeln blinken in bunten Farben um die Wette aber es ist niemand da der davon Notiz nehmen könnte...

Die Freiheit das tun zu können worauf man gerade Lust hat und sich dabei weder um Zeit oder Raum kümmern zu müssen ist einfach wunderbar, Träume können manchmal sehr realistisch sein... ;) Danke fürs zu hören Schätzchen... bis zum nächsten Mal :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Träume können manchmal sehr realistisch sein... ;)
Manchmal werden Träume sogar wahr! :)

Was soll ich sagen....das ist aber romantisch! Die Stunde im warmen Novemberregen war heute morgen ideal zum wach werden. Radfahren bei Regen kann durchaus angenehm sein. Viele nette Menschen wissen gar nicht, was sie verpassen. Wer fährt schon freiwillig S-Bahn? Dann lieber in die Wüste! :D

Zurück