Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

So muß das sein. Tourenplanung am Morgen!!!:daumen:
Ich bin auch schon seid 7 Uhr auf der Arbeit.:heul:
Ist das nicht ein herrrrrrrliches Wetter!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

So....habe endlich mal wieder ne Runde mit Den Neanders drehen können....Danke für Eure Tourbegleitung und an alle die ein wenig Enttäuscht von dem Tourenprofil waren sei es versprochen das es beim nächsten mal ne echte WikingerTrailsurfer Tour wird

Hallo Uwe,

wegen SO:
wir bzw. ich werde nicht dabei sein; wir sind SA bei einer alten Freundin von mir eingeladen und feiern in den Geburtstag rein:dope::cooking::bier::bier::bier: - könnte also spät werden und dann weiß ich nicht, ob ich
1. so früh aufstehen kann, um um 10:30 schon zu biken
2. körperlich in der Verfassung bin 50km plus HM xy zu schaffen:lol::eek::D

Daher werde ich hier etwas herumbiken oder Jürgen vorschlagen in die Filthys zum Üben und Spaßhaben nach Belgien zu fahren:daumen:

Ciao
Annette:love:

Hi, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Würde gerne in Zukunft mit durchs Gelände biken, nun steh ich gerade noch auf dem Schlauch welches Fahrrad ich mir dafür zulege, da mein altes geklaut wurde muss nun ein neues her ;/
Würde mit diesem auch gerne Amateur Wettkämpfe bestreiten falls es meine kondition nach dem Winter wieder zulässt ;)
Preislich sollte es bis ca 1700€ liegen. Muss nicht das neuste sein.
Was haltet ihr von dem hier:
http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a32644/skeen-60.html
das andere finde ich gerade nicht war aber mit Carbon Rahmen.

Hoffe das ihr mir hierbei weiter helfen könnt und ich euch bald eine bereicherung bin ;)

Ach.. für den gebrauch sollte es etwa hierfür reichen. dazu ein Youtube Vid
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eGkSEAMqcrE"]YouTube - Kleinwalsertal.tv - Mountainbike[/nomedia]

Schöne Grüße Krischan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Krischan,

also, ich würde mir kein Fully holen bei deiner Vorstellung:eek::lol::eek:

Bike mit ner 80er oder 100er Gabel würde da vollkommen ausreichen - schließlich haben wir auch so angefangen:D:lol::cool:

Viel Spaß beim Einkauf und dann zeig uns doch mal die neue Errungenschaft und dein Können, wenn wir wieder eine Tour einstellen:daumen::):D

Grüße
die Miss

So, ihr lieben Biker,

da ich gerade so gut drauf bin ;-)) zeige ich euch, wo Jürgen und ich uns am Dienstag und Mittwoch biketechnisch bei bestem Herbstwetter vergnügt haben.

zuerst waren wir im schönen Tal der Ahr und blickten nach einem Kaffee bzw. Kakao auf diese herrliche Burg

Nach einiger mühsamer Strampelei über Stock und Stein!!!! hatten wir direkten Kontakt mit den fleißigen Weinbauern

Hoch oben kletterten wir noch schnell auf einen Turm, der uns diesen herbstlichen Weitblick schenkte - leider gabs dort oben nichts zu trinken oder essen, da Madame wohl kein Geld verdienen wollte :-(

Auf dem Rückweg konnten wir nicht anders und wagten uns kurz vor der Dunkelheit mal eben auf diesen gefährlichen Pfad und erreichten nach 42 Km und 1.350 Hm etwas kalt, verschwitzt aber glücklich das Auto!

Am Mittwoch packte uns dann wieder die Bikerslust und nach genauem Studium der Wetterprognosen war klar, wir müssen weiter südlich unser Herbstsonnenglück versuchen. Also, ab an den Rheinsteig! Nachdem wir die besonders große Burg der Marseaner erklommen haben - uff, kotz! ging es erst mal nett bergab, aber auch gleich hammerhart berghoch - schmal, steil, ausgesetzt und brutal steil und lang :-))

Nach diversen Aufs und Abs à la Rheinsteig eben- genossen wir ab ca. 13:00 Sonne bei ca. 7 Grad Außentemperatur und gefühlten 2 Grad, wenn es schnell bergab ging - brrrrr! Wir hätten doch schon die langen Hosen anziehen sollen :-)

Ciao
eure Miss

Fotos von mir hat Jürgen auf seiner Kamera, die noch folgen!

Hallo Krischan,

also, ich würde mir kein Fully holen bei deiner Vorstellung:eek::lol::eek:

Bike mit ner 80er oder 100er Gabel würde da vollkommen ausreichen - schließlich haben wir auch so angefangen:D:lol::cool:

Viel Spaß beim Einkauf und dann zeig uns doch mal die neue Errungenschaft und dein Können, wenn wir wieder eine Tour einstellen:daumen::):D

Grüße
die Miss

Hey Miss,
nen 80er hatte ich schon leider konnte ich damit nicht allzuviel machen wie ich gern wollte :P
Ehrfahrung im Gelände habe ich schon, nun fehlt halt noch das neue Fahrrad halt dazu ;/
Ich versuch einfach mal ein paar Probefahrten wenn es irgendwo angeboten wird in Düsseldorf.
Aber danke das du dich dazu geäußert hast ;)

Grüße Krischan

axel auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
@missi: teil1 rücken und teil2 party. ne is klar!! wer kommt da schon auf den gedanken die kleene hat angst? ich nicht!
@gabi: schätzeken S3 heisst: ab sonderschule abgang 3.klasse fahrbar.

Hey Zotty,

na, kannste nicht schlafen oder warum bist du noch/schon wach?! c:-))

Deine Wittener Trails kenne ich doch schon von der "Hasentour" letztes Jahr - sind doch alle locker fahrbar:eek::cool::lol:

Wünsche euch trotz meiner Abwesenheit:D:daumen::love: viel Spaß und nicht allzu schlammige Passagen.

Ciao, ciao
Annette

@gabi: lass dich von zotty nicht verar..... - immer schön kontern, das mag er besonders gern:lol:

Hi Annette und Jürgen

es scheint euch ja gut zu gehen so bei den Biketouren !!!!!!
Genießt es und ich wünsche euch noch viel Sonne.:):)

Andrea und ich waren letztes Wochenende in der Pfalz zum Wasgau Marathon!!!
Er war wieder super geil mit ganz, ganz viele Trails und nur Waldgegend!!!!!:lol::lol:
Ich kann diesen Marathon :daumen::daumen:zum Abschluß der Saison wirklich jedem empfehlen.

So habe gerade gelesen, dass der Winterpokal am 1.11 wieder los geht bildest du wieder ein Team ???
Wenn ja würde ich gerne miteinsteigen, also melde dich bald mal wieder.

Ein schönes Wochenende
Grüße aus Düsseldorf
Angela

Hallo Angie,

schön, von dir zu lesen. Glaube gern, dass es in der Pfalz toll war, aber wir hatten hier am SA und SO zwei Biketreffen,die wir auch nicht verpassen wollten.

Irgendwann kommen wir bestimmt mit :-)))))

Klar machen wir wieder ein WP-TEAM.
Ich werde es wieder unter "POWER-MÄDELS" einstellen.

Wer ist also mit dabei??
1. Also ich
2. Angela
3. ?
4. ?
5. ?

Frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" oder so?!

Hoffe, dass wir uns dennoch bald mal wieder sehen und ne Runde drehen!!

Ciao
liebe Grüße
Annette

Zurück