Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal ein Selbstauslöserfoto (mit wenig Action) beim Trailspass
5089406024_8beb8700f9_b.jpg
Sieht mit der Zeitung im Rucksack irgendwie lässig aus.
 
@Biking-Flow: Schönes Ding! Jetzt liegt da der Schnee ab 2000 Meter.

Der letzte der 4 Tage:

[ame="http://vimeo.com/15920146"]Engadin 2010 Part 4 of 4 on Vimeo[/ame]
 
thomas:daumen::daumen:
schad das es heuer nemmer zeitlich hinghaut hat mitn ner 2 tour, aber nächstjohr bestimmt
 
Another great video and nice pictures!! I like the hikers scrambling down the path in the background. ;)
 
Die Bilder lassen die Wartezeit bis es wieder los geht nicht wirklich leichter werden. Hier ist auf jeden Fall vorerst Schluss mit Touren über 2000 m, zumindest per Rad, ab 1500 ist alles weiss. Komisch wenn man vor einer Woche noch in T shirt und Shorts auf 3000 m stand.
@Bagatellschaden
Hast wirklich die letzten echten Hochtourentage abbekommen.
 
Ich will doch mal stark hoffen, dass in der Zwischenzeit (wie auch schon letztes Jahr) einige Ski/Snowboardtouren hier dokumentiert werden. :)
 
@Bannockburn: lad das Video doch einfach hier im IBC hoch, dann wird's sicherlich Video der Woche ! Das ist echt der absolute Hammer!
 
Zum Ende der Saison wurde ja nochmal ein wahres Feuerwerk an grandiosen Bildern und Videos geboten:love::love::love: und nach einer Woche Urlaub mit der Familie komme ich ja gar nicht nach alles in Ruhe aufnehmen zu können:D und ich hoffe auch, dass einige schöne Winterimpressionen hier dokumentiert werden:daumen::daumen::daumen: Sind ja auch Hochtouren:love:
Gruß Jens!
 
@Bagatellschaden
Hast wirklich die letzten echten Hochtourentage abbekommen.

Bin heilfroh, dass das noch geklappt hat! Nach dem durchwachsenen September hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben. Schön, dass auch Du und spectres noch Zeit fanden!

Ich will doch mal stark hoffen, dass in der Zwischenzeit (wie auch schon letztes Jahr) einige Ski/Snowboardtouren hier dokumentiert werden. :)

Ich will mal stark hoffen, dass ich kommenden Winter wieder (einfache) Skitouren mache. :)
 
das wetter im tessin ist diese woche gut, ich hab frei und laut webcams könnte es da gar noch knapp für hochtouren reichen (wenn man sie als touren definiert, die die 2000m grenze überschreiten) vgl. bild der webcam in bellinzona nach norden:
BE.jpg


und sonst gibt's da auch technische abfahrten im wald. irgendjemand interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Well, I wouldn't exactly call it "his";) You know the sound those King rear hubs make? Amplify that juiciness by 100x and you might get close to how good these sound!:D

Aren't inversions just wonderful?
5093722991_ef0d29ddfa_o.jpg
 
Traumhafte Fotos und Videos hier :love:

Ich hab auch noch ein extra-breites Panorama:
panorama-allgaeu.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten