SportsInTeam lädt zum Indian Summer 2010

Hallo SIT´ler:daumen: & Friends:daumen::daumen:, heute war´s (wie immer) schön, Wetter war auch "Indian Summer", so viel Sonne:) tut gut.
Aus meiner Tour mit Ingo:) und Manu:) "Col du Telegraphe - 500 hm / 50 km":daumen:
wurden dann noch 67 km und weil ich in mit dem Bike aus Troisdorf-Spich angereist bin; nach lecker Kaffee:hüpf: und Kuchen:hüpf: an der Gammersbacher Mühle ging´s dann zurück nach Hause, (Gassirunde mit Vierbeiner). Hab leider diesmal auf Klausmann verzichtet; beim nächstenmal wieder:daumen:. Die Tour war aber sehr schön, laute gutgelaunte Biker und Bikerinnen, nochmals Danke.:daumen::daumen: VG Helmut
oje Schade daß es bei Klausmann nicht mehr so schön war, hab´s besser in Erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir ein Herzliches Dankeschön für diese herrliche Indian Summer Tour! :daumen:
Danke an Gabi für die schöne Tour zum Lohmarer Wald. :love: ;)
Und lecker Kuchen und Kaffee an der Gammersbacher Mühle.
Da fast nur "Semi Profis" in meiner Gruppe mit fuhren musste ich mich schon sehr anstrengen um mitzuhalten. ;) :lol:
Am Ende waren es dann mit An- und Abreise 81km mit 890hm.

Beim Klausman hast du nix verpasst, der Service war eine Katastrophe, ich bin dann, nach über 1 Stunde hungrig von dannen gezogen. :( :( :(
Mein Grieche hier, hat mich dann gut versorgt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
. (hab leider:( diesmal auf Klausmann verzichtet; beim nächstenmal wieder:daumen:). Die Tour war aber sehr schön, nochmals Danke.:daumen::daumen: VG Helmut

Schließe mich Helmut an. Bei Klausmann hast du nichts verpasst....außer vielleicht einen kolerischen Chef, der seine Gäste anmacht...UNMÖGLICH
Also, ich für meinenTeil war das letzte Mal in diesem Laden.
Mir hat's ordentlich die Stimmung verhagelt.
Schade, nach einem schönen Tag mit netten Mitbikern und einer feinen Tour.
 
Ja, war richtig nett.
Gabi, hast 'ne schöne Tour D geguidet:

  • 80,4 Km (für mich von Tür zu Tür)
  • 820 Hm
  • AVS 15,6 km/h
Fango war auch gut ... :cool:



Klausmann ... ... na ja, eigentlich nicht akzeptabel ... :rolleyes:

Ansonsten hat es mich wirklich gefreut so viele bekannte Gesichter wiederzutreffen. :)
 
Da möchte ich mich auch anschließen. Es war ein gelungener Tag der leider dank des ( kleinen:confused: ) Ausrasters des Klausmann-Chefs einen bitteren Nachgeschmack haben wird.
Schade eigentlich das ein Mann die ganze arbeit die ihr euch gemacht habt so versauen kann.

Grüße Micha
 
Hey,

wie immer, war das gestern eine klasse Veranstaltung. Das Wetter war das beste! Das hat bestimmt ne Menge gekostet. ;)

Aus den Kritikpunkten vom letzten Jahr hat leider der ausgewöhnlich tolle Chef der Chaos-Kneipe, mal wieder nix gelernt. Einfach mal bestellen und abwarten... da passierte einfach nix. Nur nach mehrfachen, energischer Aufforderungen (zu Handgreiflichkeiten fehlte hier nicht mehr viel) wurden hier Getränke und Speisen in willkürlicher Reihenfolge serviert. Hätten wir uns nicht vorher schon direkt was von der Theke besorgt (Erfahrung vom letzten Jahr macht schlau), wären wir vor Durst wieder unterm Tisch gefallen. Die ersten, mehrfach bestellten Getränke, sind erst nach dem Salat geliefert worden. Also locker 45 min nach der ersten Bestellung. Dies ist weit außerhalb der Toleranz! Die bestellte feste Nahrung ist zu 50 % geliefert worden. Super Leistung, aber leider nicht empfehlenswert. 3 Leute unseres Tisches, sind ohne etwas zu bekommen, gefrustes von Dannen gezogen, um sich etwas nahrhaftes im näheren Umfeld zu besorgen. :rolleyes:

Trotzdem super Veranstaltung! :daumen: Wir haben aber beschlossen, mit unseren Horden, falls im nächsten Jahr der Abschluß wieder beim Chaos Typ enden sollte, den Tag in einer anderen Lokalität enspannter ausklingen zu lassen. Da gehen wir definitiv nicht mehr zum Futtern hin, sondern nur noch, um unsere angestauten Bioabfälle zu entsorgen und das aber richtig! :cool:

Ach ja, und wenn ich das Video (Tour D mit Gabi) fertig habe, werde ich es hier wieder verlinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also erstmal - auch im Namen aller Guides - vielen Dank für die lobenden Worte für die Veranstaltung, die auch aus unserer Sicht ein toller Erfolg war und uns viel Spaß und Freude bereitet hat.

Schade, aber verständlich, ist natürlich, dass das Thema "Klausman" hier überwiegt. Aber andererseits auch kein Wunder nach der "Vorstellung", die sich den meisten dort kurz vor Ende geboten hat. War schon unterirdisch und gar nicht zu akzeptieren. Ich selbst saß da, hatte den Mund offen und war einfach nur sprachlos.

Aber wir sind ja lernfähig und haben gestern bereits entschieden, dass der Abschluss der nächsten "Massen"veranstaltung ;) in einer anderen Lokalität stattfindet.

Ride On!
Stefan
 
Hi Jörg & Uwe,
und natürlich auch Stefan,

ich wollte mich auch noch bedanken für die toooootaaaaal blöde, stinklangweilige Tour, den Dauerregen und Schlamm, dann diese lustlose und unmotivierte Gruppe.

Das wirkliche Highlight es Tages war dann ja - Gott sei Dank! - dieses super service-orientierte Team unter Leitung dieses unheimlich freundlichen und liebenswürdigen Wirts (könntet ihr euch ja mal 'ne Scheibe von abschneiden ;) ), der alles 100% im Griff und sich auch bis ins kleinste Detail auf die unangekündigte 100schaft vorbereitet hatte, als ob er es geahnt hätte ....

Nee jetzt mal ehrlich, es war ein perfekter Tag! 1000 Dank an die Guides, die Truppe und die Hilfe beim Kette richten :daumen::D.

Viele Grüße
Angela
 
Der Mikkael wollte nur noch seine Cola haben. :rolleyes:

Klausmann ist mir so was von egal, ich habe meine besten Kumpels getroffen und hatte eine herrliche Herbstrunde mit Gabi bei wunderschönem Wetter. Jetzt bin ich sogar endlich im Besitz des KBU-Kalenders, wo ich das schöne Oktober-Bild geniessen kann. :p

Ihr macht es richtig gut. 120 Biker an einem einzigen Termin ist einmalig hier in der NRW, die Sonne kam wie bestellt. Wir werden immer wieder dabei sein, egal wo der Holzfällersteak serviert wird.

Ein Dankeschön aus Erkrath!

Mikkael
 
Mir hats super gefallen und der Klausmannvorfall konnte das auch nicht mehr ändern. (unglaublicher Wirt:rolleyes::eek:)


Danke an SIT und die Guides, bis zum nächsten mal im Frühling
 
Hallo zusammen,

wir hatten einen tollen Sonntag mit einer gut geführten Runde mit Gabi, leckerem Kuchen unterwegs, netten Mitfahrern, schönen Trails und genialem Wetter.
Bikerherz, was willst du mehr? Hinterher ein leckeres Bier und was zu essen in entspannter Atmosphäre - das versuchen wir dann 2011 noch mal.

Viele Grüße und bis demnächst
Christine
 
Da kann ich mich meinen Vorschreibern ja nur noch anschliessen:

Der perfekte Bike-Tag :daumen::daumen:.

Vielen Dank an Guide-Jörg, Kurzguide Uwe, die wie immer äusserst netten Mitfahrer :D und an das SiT für die tolle Orga!

Gruss,
Melanie
 
Na ja, schön. Allerdings habe ich ein wenig gesucht bis ich die Box bei der Aufregung beim K. gefunden hatte ... ;)
Den guten Zweck darf man ja nach so einem top Tag nicht auslassen. :)
 
Hallo liebe Teilnehmer am SportsInTeam-Tourentag Indian Summer 2010,

bei der Spendenaktion zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung wurden von euch 284,50 € gespendet. Vielen Dank für eure Spenden!
Die Guides von SportsInTeam haben diesen Betrag dann auf 400,- € erhöht.

Ride On!
Stefan
Ich kann bestätigen, dass das Geld bei der Deutschen Kinderkrebsstiftung gut ankommt!
In der letzten Woche gab es bei den Waldpiraten ein Ferienlager für die 9-15 Jährigen incl. einem MTB Nachmittag.
2010 Camp 09_134.jpg


Die Waldpiraten ist ein Projekt der Deutschen Kinderkrebsstiftung, welches die Kinder und Angehörige nach der Phase der ärtzlichen Behandlung fördert. Die Kinder haben einen hohen Preis bezahlt (nein, nicht alles ist Geld. Ich meine die Gesundheit) und können so auch mal einen Vorteil haben. Meine Jungs waren schwer beeindruckt, wie einer der Kinder incl. Rollstuhl in den Hochseilgarten hochgezogen wurde und oben auf einer art Northshore zwischen den Bäumen rollen konnte. In dem Alter ist die Förderung sehr spielerisch, für die älteren ex-Patienten und für die betroffenen Eltern gibt es ebenfalls sehr hilfreiche Seminare und Camps.

Ich weiss, dies ist ein schwiriges Thema. Ich danke SIT dafür, dies Euch allen ins Bewusstsein gerufen zu haben.

-trekki
 
Hallo Trekki,

dieses Ferienlager mit MTB-Nachmittag war mir gar nicht bekannt. Wir "arbeiten" zwar mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung schon seit zwei Jahren zusammen, aber erst dein Post hier hat mich auf die Idee gebracht, da "noch mehr" zu machen als nur die Spenden der Teilnehmer zu überweisen.
Ich bleibe da dran und habe schon eine Idee, was wir da machen könnten.

Danke vorerst!

Ride On!
Stefan
 
Willibike (Wilfried) sagt Danke!

Zum einen für die hervorragend organisiete Planung zum anderen an die perfekte Durchführung!
Ein besonder Lob an den Tourenguide der Gruppe "F" Jerome.
Wie ich aus den anderen Einträgen entnehme trift dieser Lob wohl auf alle Guides zu!
Als kleinen Dank, an die Mitfahrer der Gruppe "F" ein Link zur Bild/Video-Show

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=x2RjPPpCSPM"]YouTube - SportsInTeam.mpg[/nomedia]
 
Zurück