WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

@alle: freut mich wenns euch gefallen hat!
Mir hat super Spass gemacht mit dieser Riesengruppe auf Tour zu gehen und ich finds toll, dass manch einer die weite Anreise auf sich genommen hat.
Freue mich schon auf die Jahresabschlusstour!

Auch von mir ein herzliches Danke für die wunderschöne Tour,auch wenn ich uphill sehr leiden musste.

Wir sehen uns spätestens bei der Jahresabschlußtour,da hab ich dann "Heimvorteil" und bin konditionell hoffentlich besser aufgestellt.

Gruß an alle

Oli

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend..
auch von mir ein Dankeschön an den Guide...
und dem Zwetschgendatschi- Bäcker...

War ne schöne Runde!!

ich bin auf die JahresabschlussTour gespannt.

Grüße an Alle
aus Ludwigsburg
von Matthias

Hallo an die restlichen 13 Mann,

endlich habe ich die Fotos komprimiert und auf meinen Bereich hochgeladen. Schickt mir ne mail, wenn Ihr bestimmte Bilder im Original haben wollt. Das Video (nur 472 MB) muss noch irgendwie anders verfügbar machen, da melde ich mich noch. Anbei ist auch der gpx-Track von der Tour.

Mir hat es riesig Spass gemacht und auch von mir ein Danke an Andi. Gruss noch an die Tante für den leckeren Zwetschgenkuchen.:daumen:

Anhänge

Hi Wolfgang,

da sind ja tolle Bilder dabei! Ich komme mal mit einem Memory Stick bei dir vorbei und hole mir Kopien.

Ich erlaube mir mal LInks zu deinen Bildern und zum Filmle hier reinzustellen:

Album
Video ansehen

Schoen finde ich:

Schöne Fotos und eine schöne Erinnerung an einen absolut gelungenen Biketag. Hier also auch noch von mir danke an Andi für die Organisation und an alle Mitfahrer für die harmonische Stimmung. Freue mich schon auf die nächste Tour.

Viele Grüße
Stefan

Einen wunderschönen Guten Morgen ...

von wegen Winterschlaf. Komme gerade aus dem Indian Summer ... Wenn Ihr ein Plätzle frei haben solltet, wäre ich mal wieder sehr gerne dabei. Bin schon ganz begierig aufs Winterradeln und Langlaufen ....

Gruss

Stefan

Ich wäre auch wieder dabei, und ich könnte mir vorstellen, dass Frau Sommersprosse auch bei uns mitfährt. Letztes Jahr war ja kein Platz mehr für sie.

Was ist den mit dem Teamchef, es gab ja - sicher haltlose - Gerüchte, dass er von der Fahne geht?

Was ist den mit dem Teamchef, es gab ja - sicher haltlose - Gerüchte, dass er von der Fahne geht?
Das werden wir keinesfalls zulassen:o
Ich geh ihn mal wecken, schließlich muß unser team angemeldet werden.

Kein Platz nicht, gibts nicht bei den Meschuggen! Wir haben doch immer noch ein zweites Team Meschugge gegründet, wenn mehr als 5 meschugge sein wollten. Da waren glaub die Uracher und Sommersprosse auch schon dabei.
Wär ja schön, wenn wir wieder so viele wären und dann auch mal ne gemeinsame Winterausfahrt auf der Alb zusammenbringen würden.

Hallo Zusammen,

ich wär auf jeden Fall wieder dabei. Nachdem mein MTB-Sommer ja unterirdisch verlief möcht ich im WP auf jeden Fall ein paar Pünktchen sammeln....sofern sich Herr Loretto als geduldig erweist und mich mit wieder einmal nicht vorhandener Kondition in die Freitagsrunde aufnimmt :confused::(:confused:.

Hab gestern schon meinen Teamchef der Meschuggen II, Volle the guide, angeschrieben, er wär wohl auch wieder dabei.

Grüßle
Gina

Da können wir schon fast aus 2 mach 1 machen: der faule Oli geht, vom Müslipunk hat man seit Monaten nix gesehen und gehört, der Teamchef schweigt ...

Ich haenge halte nicht den lieben langen Tag vorm Computer ab und es gibt tatsaechlich noch Internet freie Raeume
:)

In der Tat will ich dieses Jahr den WP ausfallen lassen. Ausreden gibts genug - ich fuehlte mich in den vergangenen Jahren von eueren krassen Trainingumfaengen immer so arg unter Druck gesetzt und musste deswegen bei jedem Mistwetter und Kaelte raus zum Radfahren, das stehe ich kaum einen weiteren Winter durch.
Beruflich bin ich gerade / immer noch sehr eingespannt, das macht die Sache nicht leichter.
Und im Neuen Jahr habe ich eine neue Rolle einzunehmen, die mir auch noch den Schlaf rauben wird.

Daher laeuft der WP 2010/2011 leider ohne mich
:heul:

Aber es gibt ja genuegend Interessenten!

Gruss,
Andi.

P.S.: wegen dem Mueslipunk, den habe ich vor einiger Zeit getroffen. Der ist fuer sein Nicht-Eintragen von Einheiten in der letzten Saison entschuldigt, der hat noch bessere Ausreden als ich!

Und im Neuen Jahr habe ich eine neue Rolle einzunehmen, die mir auch noch den Schlaf rauben wird.
Das ist eine sehr erfreuliche Ausrede und überhaupt die Einzigste, die wir gelten lassen.:)

Hatte schon Bedenken, dass du vor lauter Radfahren und Punktepflichten im WP die ehelichen Pflichten vernachlässigst. Normalerweise kommt spätestens 6 Monate nach der Hochzeit der Nachwuchs:p

Wobei ich dem schwangeren Vater rate, vorher noch jede Minute zu nutzen, die erauf dem Rad verbringen kann, denn sonst verläuft die Gewichtskurve parallel zum weibl. Gegenpart:p

Chef in Babypause schrieb:
- ich fuehlte mich in den vergangenen Jahren von eueren krassen Trainingumfaengen immer so arg unter Druck gesetzt und musste deswegen bei jedem Mistwetter und Kaelte raus zum Radfahren, das stehe ich kaum einen weiteren Winter durch.
So wie ich dich einschätz, wirst du ohne diesen Druck totunglücklich sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück