WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Stellt sich nur die Frage wieviel sollte man den an Zeit bringen:confused:.
Gruß Oli
Auweia, deine Vergangenheit bei den FNR scheint tiefe Spuren hinterlassen zu haben, Oli:D

Um dich zu beruhigen, die Teamchefs der Meschuggen pflegen ihr Team nicht persönlich daheim abzuholen, wenn sie nicht freiwillig zu Treff erscheinen (was ich persönlich sehr bedaure^^)
Hier muss jeder selber seinen Schweinehund bekämpfen, aber so ein team hilft einem schon dabei:daumen:

Auweia, deine Vergangenheit bei den FNR scheint tiefe Spuren hinterlassen zu haben, Oli:D

Um dich zu beruhigen, die Teamchefs der Meschuggen pflegen ihr Team nicht persönlich daheim abzuholen, wenn sie nicht freiwillig zu Treff erscheinen (was ich persönlich sehr bedaure^^)
Hier muss jeder selber seinen Schweinehund bekämpfen, aber so ein team hilft einem schon dabei:daumen:

Abholen....... wär ja mal was:rolleyes: und mit FNR, ich frag lieber vorher nich das ich dann irgendwo im Nichts nachts um halb drei ............

teambildung: gina hat mir gesagt, das bei euch noch plätze frei sind.

ich bin noch zu haben :)

gruss andreas
Damit ist Meschugge I voll :eek:.

Frage an Volle: Wer von den letztjährigen Meschuggen II möchte denn dieses Jahr wieder mit machen?
Yeti hat sich & Kumpel ja schon angekündigt, Angelika macht bestimmt auch wieder mit, sonst noch wer?
Falls noch ein Plätzle frei wäre, hätte ein weiblicher Ochse Interesse:)

Ansonsten muss ich halt fremd gehen. Aber die verrückten KTWRler wollen mind.1000 Punktchen von mir:eek:

Hoi Britta,

ich dachte Team I ist mit dir voll.
Andreas hab ich den Tipp gegeben dass in Team II noch Plätze zu haben sind.
Hi Gina,
Kein Problem, selbstverschuldet, hab grad erst den Mitgliedsantrag gestellt und gesehen, dass schon voll ist. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;-)

Wobei ich es nicht als Strafe seh, bei den Meschuggen II zu fahren, hauptsache Meschugge :cool:
Kenne hüben wie drüben nur noch 2 Mann/Frau. Und vielleicht klappt es dann auch mal mit einer gemeinsamen Teamausfahrt der Meschuggen I und II:daumen:

Upps, ich seh grad, mein Mitgliedsantrag ist auch noch reingegangen, obwohl bei euch schon voll war. Sorry, wenn ich jetzt Verwirrung gestiftet habe. Hoffentlich gibt das kein Durcheinander, weil ja nur 5 Mitglieder pro team erlaubt sind. Komische software. Ich weiß leider nicht, wie ich mich da wieder löschen kann.

ganz ruhig bleiben - das war wohl mein fehler.

der " chef " wird´s schon regeln. beim " mod " hab ich mich auch schon ausgeweint. ich werde team II stärken.

alter vor schönheit ;) damit musst du dich abfinden meine liebe britta.

gruss andreas

ps.: gemeinsame auftakttour am 1.11. - das ist doch ein feiertag ??

alter vor schönheit ;) damit musst du dich abfinden meine liebe britta.
Eben. Das war eines der ersten Dinge, die mein ältester Bruder mir beigebracht hat. Deshalb übelass ich dir gerne den Vortritt.
Ich möchte ja nicht behaupten, dass ich schöner bin als du, aber du bist eindeutig älter:D

Wenn der loretto trotzdem mich bestätigt, bin ich zutiefst beleidigt:p

sicherlich dich, denn wenn er mich bestätigt kanns passieren,
das er im teamranking " alt " aussieht ;)

damit wär ja dann alles geregelt.

zur tour am 1.11. bau ich gern noch persönliche wünsche mit ein.
z.b. start zum sonnenaufgang für frühaufsteher :lol:
oder auch start am vortag für die nightrider

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@ghost und yetibike:
Mitgliedsanträge bereits eingeloggt.
Fehlen noch 2 (1) für II. Mit Andi aus der Reutlinger Schaufel- und Angel-Fraktion rechne ich ja fest. Hab' mal meinen Köder noch für Matzoman ausgelegt - aber der ist in Sachen Community noch träger als ich.
Darum: Wer zuerst anklopft, darf sich auch ein "Meschugge" nennen.
Und das mit dem 1. Nov. trag ich mir auch mal ein....
Grüße, Volle

Hi Meschugge-Team,

vielen Dank für die Aufnahme zum WP.:D
Wer von Euch ist auch mal im Umkreis von Nagold/Herrenberg(Schönbuch) unterwegs ?
Wann und wo wollt Ihr am 1.11. starten ? -> Hey Aka, am 1.11. schon was vor ?

Grüssle,

Wolfgang

@meschuggen: Entschuldigt bitte die permanente Autoblender-Guerillia-Taktik in Eurem Forum (aber es dient meist höheren Zwecken).

@wolfmark: ich bin dafür, dass wir des Öfteren eine Koalition bilden um den aka mit spaßigen, spontanen und kurzen Touren etwas bei der (Lenk)Stange zu halten!

+-

@ loretto: braucht team II nun eine eigene frau für die qoute oder würdest du uns ab und zu mal eine zur ausfahrt mitgeben ;)

mein einstiegsgeschenk zum 1.11. : ihr könnt euch die hm/km, die anzahl der spitzkehren und kaffeepausen wünschen.

@meschuggen: Entschuldigt bitte die permanente Autoblender-Guerillia-Taktik in Eurem Forum (aber es dient meist höheren Zwecken).

@wolfmark: ich bin dafür, dass wir des Öfteren eine Koalition bilden um den aka mit spaßigen, spontanen und kurzen Touren etwas bei der (Lenk)Stange zu halten!

+-

klar doch, z.B. so spontan wie letzten Winter zum Nightride in den Schneesturm bei gefühlten -20 Grad :lol:, gell -aka ?

Hi,
@ghost und yetibike:
Mitgliedsanträge bereits eingeloggt.
Fehlen noch 2 (1) für II. Mit Andi aus der Reutlinger Schaufel- und Angel-Fraktion rechne ich ja fest. Hab' mal meinen Köder noch für Matzoman ausgelegt - aber der ist in Sachen Community noch träger als ich.
Darum: Wer zuerst anklopft, darf sich auch ein "Meschugge" nennen.
Und das mit dem 1. Nov. trag ich mir auch mal ein....
Grüße, Volle

Danke Volle, ich werd mich bemühen einige Punkte zu sammeln auch wenn Du mich nicht von daheim abholen wirst. Aber 1000 wie bei der Britta werdens bestimmt nicht:rolleyes:

1.11.10 schau mer mal evlt. bring ich da auch ne Frauenquote mit

Aber 1000 wie bei der Britta werdens bestimmt nicht:rolleyes:
Alle wollen nur das eine von mir:( ...1000Pünktchen

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich so viel fahre? Ich war letztes Jahr nicht mal unter den ersten 100.
Vielleicht hat das den Anschein gehabt, weil meine teamies entweder faule Säcke waren, oder schwer beschäftigt, oder Weicheier, denen es zu kalt war. Hab ich wen vergessen:D?

Alle wollen nur das eine von mir:( ...1000Pünktchen

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich so viel fahre? Ich war letztes Jahr nicht mal unter den ersten 100.
Vielleicht hat das den Anschein gehabt, weil meine teamies entweder faule Säcke waren, oder schwer beschäftigt, oder Weicheier, denen es zu kalt war. Hab ich wen vergessen:D?

Seh ich ja jetzt erst.
2008 956 Pts.
2009 880 Pts.

Zurück