WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

.
+Ich beantrage, das Exchef wieder ohne Ex zu schreiben...
Auch ein Chef macht mal Pause :lol:
Geändert:)

@loretto: Würde der Teamälteste denn solang die Vertretung übernehmen und unser ehrenwertes team zum WP führen?

Ich fang schon langsam an mit den Hufen zu scharren, wenn ich mich nicht bald anmelden kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Glueckwuensche! Wir freuen uns wirklich sehr
:love:

@loretto6: legst du bitte das WP Team an und kuemmerst dich um die Mitstreiter?
@Hijo de Rudico: aber die Jahresabschlusstour planst du schon, gelle?

@Delgado: wir sind ja nur ein kleines Amateurteam, ganz ohne Sponsoren, nur zum Spass. Der Begriff "Abloesesumme" ist uns gaenzlich unbekannt.

ich habe beschlossen dieses jahr im winterpokal mitzumachen und suche noch ein nettes team :winken: aus dem näheren umfeld, welches mich aufnimmt.

gruss andreas

@ka: ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem familienglück.

So, Mission erfüllt: Team Meschugge ist beim Winterpokal dabei. Bitte die Teammitglieder, sich anzumelden!

@Aka: willst Du nicht noch den letzten Winter geniessen, in dem Du fahren kannst, wann Du willst. Nicht als Teamchef, sondern als Ersatz für Oli. Das nimmt dann auch den Druck von Dir!

Habe uebrigens im Schoenbuch bei Herrenberg einen Trail entdeckt!
Der fuehrt direkt in die Stadt runter Richtung Krankenhaus und endet in der Ambulanz!
:lol:

So, Mission erfüllt: Team Meschugge ist beim Winterpokal dabei. Bitte die Teammitglieder, sich anzumelden!

1. Sodele, Mitgliedschaft ist beantragt ....

2. Habt Ihr schon einen Termin im Auge für die Wnterabschlusstour ? Wenn möglich, bitte nicht den 31.12., da ist Silvesterlauf ...

3. Ist denn jemand auch beim Nikolauslauf in TÜ dabei ?

Grüssle

Stefan

Der plant die Tour, dann wird er auch da sein ;)

@Hijo: warum trennst du dich denn von dem schoenen angelsaechsischen Rad?

Wolle kaufe?:D

Ich hab Rückenprobleme bekommen die sich zeitlich mit dem Aufbau des On One decken.
Hab meine Franzosenschaukel wieder zusammen gebaut,zumindest die Schmerzen WÄHREND des bikens sind jetzt weg.

@Stefan:
Poste mal ein aktuelles Bild,damit ich dich auch erkenne;)

Btw. :
In welchen fernen Ländern(mit Tastaturen ohne Umlaute) treibst du dich eigentlich schon wieder rum?
Nene, bin in Deutschland!
Aus historischen Gruenden benutze ich stets Laptops mit US Tastatur weil mir so komische Zeichen wie []{}\ wichtiger als öäß etc. sind.

Edit: | ist mir sogar extrem wichtig!

Darf ich mich gleich wieder als Meschugge-Jahresabschluss-Gastfahrer anmelden? :winken::bier:

@aka: Von mir auch nochmal Glückwünsche:daumen:
(ich hab von der kult-bike-night noch die Urkunden hier liegen)

Habe uebrigens im Schoenbuch bei Herrenberg einen Trail entdeckt!
Der fuehrt direkt in die Stadt runter Richtung Krankenhaus und endet in der Ambulanz!

;)

Hm, hab leider keinen Platz und kein Budget fuer ein weiteres Rad!
Ausserdem nehme ich nur noch Raeder in Melonengelb bzw. Molteni Orange in den Fuhrpark auf damit ich sie auf dem Parkplatz einfacher wiederfinde.

:daumen::daumen::daumen: was hälst Du von kermit green mit großen Rädern - ansonsten müsste ich Umlackierung beantragen.

@Meschuggen-WP-Team: nicht nur ihr seid in einer Wandlungskrise, auch die Autoblender kämpfen derzeit damit ihre Brut beieinander zu halten. Es wird sicherlich noch einige Motivationsarbeit nötig sein um möglichst alle an den Start zu führen.

Grüße
+-

Darf ich mich gleich wieder als Meschugge-Jahresabschluss-Gastfahrer anmelden? :winken::bier:

@aka: Von mir auch nochmal Glückwünsche:daumen:
(ich hab von der kult-bike-night noch die Urkunden hier liegen)

Haha, gestern kam mein Laufrad aus der Reparatur!
Die Urkunde kannst du ja beim naechsten Treffen mitbringen :)
Hast du uebrigens schon die Fotos auf der Kult Bike Seite gesehen? Leider haben die nur Thumbnails online gestellt :(

:daumen::daumen::daumen: was hälst Du von kermit green mit großen Rädern - ansonsten müsste ich Umlackierung beantragen.
Kermit Gruen, Grasgruen, Kryptonite Gruen,... das wuerde mir schon taugen glaube ich!
Aber eigentlich muesstest du ein orangenes oder blaues Rad fahren.

Uebrigens, ich glaube ich muss doch mal franzoesisch lernen, dann finde ich solche Links in Zukunft vielleicht schneller:
http://www.dailymotion.com/video/xfakbr_rocdazur-ours-samedi-09-10-2010_sport?start=28#from=embed

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andi,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Etappe :daumen:.
Hoffe aber doch, auch im nächsten Jahr ab und an einen spontanen Ride im Nagoldtal mit Dir zu machen.

Hi Meschugge-Team :),
habe mich auch mal zum WP bei Euch angemeldet. An dem WInterabschluss 30.12. bin ich auch interessiert.

Viele Grüße,
Wolfgang

Hallo Andi,
auch von mir für die kommenden Wochen alles Gute - komplikationsfreier Verlauf. ...Wenn Du willst, halt uns auf dem Laufenden....
Falls es schon heute interessiert: Hätte da noch einen neuen schnuggeligen 14"-Rahmen mit gebrauchten Teilen aufgebaut in der Garage stehen (vgl. Bilder). Ideal, wenn Töchterchen oder Söhnchen die ersten Trails auf einem 26-Zoll-MTB versuchen möchte. Einfach melden.

....Teamanschluss:
Nachdem der Fahrermarkt für den Winterpokal langsam leerer wird, wird's Zeit, seine Mitstreiter für's Team zu finden:

Wer Lust hat, mit dem Bike-Phantom, das nie bei Touren auftaucht, Punkte zu sammeln, ist herzlich eingeladen. Einfach anmelden.

Grüße, Volker

Anhänge

• PA223229.jpg
    PA223229.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 31
  • PA223230.jpg
    PA223230.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 24
Hallo Andi,
auch von mir für die kommenden Wochen alles Gute - komplikationsfreier Verlauf. ...Wenn Du willst, halt uns auf dem Laufenden....
Falls es schon heute interessiert: Hätte da noch einen neuen schnuggeligen 14"-Rahmen mit gebrauchten Teilen aufgebaut in der Garage stehen (vgl. Bilder). Ideal, wenn Töchterchen oder Söhnchen die ersten Trails auf einem 26-Zoll-MTB versuchen möchte. Einfach melden.

....Teamanschluss:
Nachdem der Fahrermarkt für den Winterpokal langsam leerer wird, wird's Zeit, seine Mitstreiter für's Team zu finden:

Wer Lust hat, mit dem Bike-Phantom, das nie bei Touren auftaucht, Punkte zu sammeln, ist herzlich eingeladen. Einfach anmelden.

Grüße, Volker

Ebenso von mir Glückwunsch Andi, was das Rad für die kleine betrifft, Zuerst ist da wohl ein idealer Trailer, vollgefedert wohlgemerkt, zu erwerben:daumen:.
Was das Meschugge II Team anbelangt hätte ich interesse, hab auch noch einen zweiten Fahrer an der Hand. Stellt sich nur die Frage wieviel sollte man den an Zeit bringen:confused:.
Gruß Oli

Zurück