Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey vermisst hier garkeiner den Schwatten und den Bunten?! Bei dem Wetter wurde euch ein bischen Farbe im Feld doch ganz gut tun!!!!! Oder seht ihr alle nur noch GRAU?

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Ja wir Leben noch bin ja auch wieder am Malochen!! Und bin sonst die ganze Zeit hier alleine mit dem Bike unterwegs! Ja wollte mal schauen was der Bock so bringt aber ich behalte das GT mir gefallt sonst kein anderes Bike, wird ja jetzt auch zu einer Race Schussel aufgebaut, Fox kommt wieder raus und ne Neue Boxxer rein, dann ne neue Bremse, Shifter und Schaltwerk denke alles von Saint. Später die Saint Kurbel und neuen LRS! Kaufe jetzt nur noch alles einmal neu und gut ist, kein Bock mehr auf gebraucht!!!!

Will nur noch neue Teile ans Bike bauen, und wenn neu dann auch bitte leicht! Und die Boxxer wiegt nunmal weniger und ist neu wegen Garantie! Will mal versuchen ob ich das Bike auf 17kg bekomme?!

Fox werd ich verkaufen! Ist wahrscheinlich auch die Zugstufe defekt??? Naja eigentlich schade sonst ist sie ja im guten Zustand, Standrohre haben nicht einen Kratzer und das Casting hat kaum welche, Dichtungen sind ja neu und die Anschlaggummis auch! Titanfeder ist drin(grün)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück