Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giro Xen für 45,72€

z.B chalk/wht weathered camo in Größe S

[ame="http://www.amazon.de/Giro-Fahrrad-Helm-olive-55-59cm-200006008/dp/B0016BKH00/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1287736667&sr=8-11"]Giro Fahrradhelm Xen: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

@dreamdeep-Besten Dank!
@birbiker-Einfach nur überflüssig,man sollte seine persöhnliche Unzufriedenheit nicht auf andere übertragen.Dieses Oberlehrergehabe nervt!!!

nö, kein Fake, kommt halt noch Zoll und Umsatzsteuer dazu bei Einfuhr...

...hab grad kein Schnäppchen zur Hand...

Nö, nur 19% Einfuhrumsatzsteuer. Aber auch nur wenn das Paket rausgefischt wird, vielleicht hast du auch Glück und du musst nichts bezahlen.

das ist kein schnäppchen sondern wucher! das ist der preis PRO SEITE! neulich hab ich meine R carbon für 135€ komplett bekommen. weiß leider nimmer, wo.

Das passt schon. Du kannst unten links auswählen ob vorn, hinten oder das Set. Vorn oder hinten kosten jeweils 69€, das Set dann 138€.

Aber zum fast gleichen Preis gibts die Elixir R auch bei bike-discount.de. Dort allerdings in silber - falls jemand kein weiß will ;)

Wer ein Corratec x vert s 0.1 sucht sollt es mal bei http://www.biketreff-shop.de/ versuchen.Ich bin letzte Woche einmal dort gewesen, auf der suche nach einem Neuen Bike.Er hatte das oben gannte Bike im Laden.UVP 1799€. Er machte mir ein Angebot von 1300€ für das Fahrrad.Ich wollte mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen um mir den Kauf zu Überlegen.Tagsdarauf schickte ich ihm eine Email das ich bereit wäre 1000€ für das Fahrrad zu bezahlen. Der Händler schien nicht abgneigt das Fahrrad für den Presi zu verkaufen.Allerdings habe ich mich für ein andres MTB entschieden.Diese Nachricht ist kein konkretes Angebot sondern nur etwas Richtungsweisend.Wer allerdings etwas Verhandlungsgeschick besitzt sollte das Bike für um die 1000€ kaufen können.Denke das der Preis sehr sehr gut ist.Aber wie gesagt nur ein Leitfaden.
Würde mich mal interessieren ob jemand da Bike für den Kurs gekauft hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück