Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage dann auch mal vorläufig zu. Eben alles für das Team. Bräuchte allerdings auch eine Wegbeschreibung zum Treffpunkt. Wir könnten aber auch deine Tour an der Sieg fahren, Volker?

Grüße,
Manni

Na denn, Peter du bist überredet. Gib mal ein paar Koordinaten durch.
Wo müssen wir alle hinkommen? Ich komme dann mit dem Auto und kann 3 weitere Leute mitnehmen.

10 Uhr klar?

ok.
Treffpunkt bei mir zu Hause, Adresse kommt dann per PN
V+ bei mir gibts keine Parkplatzprobleme:D

Mitturner sind
@ Enrgy
@ Manni
@ lhampe
@ Juppidoo
@ humock
@ Langenfelder
@ Pommes

7 Fahrer plus Stuff
ist ja wohl ne kl. überschaubare Truppe.

Nein Manni wir fahren nicht an die Sieg, wir fahren in das Wiedbachtal.

Die Sieg oder Ahr stehen dann im Dezember an, oder im Januar oder im Februar oder:lol:

Liste Stand heute 16°°

Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei
damit zähle ich 6 leute
das passt ja dann mit peters auto für die bikes und energys viehtransporter

richtig, hummock fehlte in langenfelders liste

d.h. es fehlt der platz für ein bike oder kriegt man das hin, peter?

Wir haben 5 Räder + Leute + Klamotten in 2 Sitzreihen in den Jumpy von supasini bekommen, dann werden wohl 7 Räder in den Großraum-Sprinter von Pedää passen. Zur Not müssen eben ein paar Hinterräder ausgebaut werden.

Mehr Leute sollten es allerdings nicht werden, denn weder in meinem noch Peters Wagen fährt der 5. bzw. 3. Mann sonderlich bequem. Und ne knappe Stunde (wg. Stau bei Heumar auf der Rückfahrt noch mehr) sind wir schon unterwegs;)

leider habe ich mein Tagestourenkontingent bei meiner Obersten Behörde aktuell verbraucht. Ich wünsch Euch viel Spaß & gutes Wetter beim Punktesammeln.:daumen:

leider habe ich mein Tagestourenkontingent bei meiner Obersten Behörde aktuell verbraucht. Ich wünsch Euch viel Spaß & gutes Wetter beim Punktesammeln.
xyxthumbs.gif

KatzeShrek.jpg
773805
Weil ich heute nicht wie geplant fahren kann, habe ich den hier gemacht:
KatzeShrek.jpg
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/773805][/URL]
773805

Also vielleicht könnte ich morgen doch. Wenn ich selber für Rad+Personentransport sorge, sollte das ja kein Problem sein, oder?

Welche Tourenlänge vor Ort und welche Rückfahrtszeit habt Ihr angepeilt?

Hi Rolf,

wenn ich das alles richtig verstanden habe
10 Uhr Peter
11 Startschuß mit dem Bergrad im Wiedtal
ca. 4 Stunden Fahrt
15 Uhr Rückweg mit den Autos
16 Uhr wieder hier eintreffen ohne Staus

wie gesagt, wenn ich das richtig verstanden hab.;)

Na dann bis morgen.:daumen:

jo, do simmer dabei, dat is prima!:daumen:

Sollte aber echt nicht später als 16:00 Uhr werden.

Ich komme dann um 10:00 mit PKW & Radträger (wäre dann noch ein Radplatz frei).

Piss morchen.

Spießiger Hinweis :D eines Neuwagenbesitzers:
Ich kann noch anbieten, max. 3 Leute im Auto mitnehmen. Die sollten sich aber für die Rückfahrt saubere/trockene Klamotten mitbringen. Dreckig heißt: "Du kommscht hür nischt rein!"

(so, jetzt könnt Ihr loslästern;))

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Netto-Fahrzeit. Da kommt bei der Größe der Gruppe (Pannen, Schwächeanfälle, Freß-Flashs, Aussicht genießen, Fotos machen) locker noch ne Stunde Pausen dazu. Ich tippe mal, daß wir nicht groß vor 18 Uhr zurück sind.

upps, gerade erst gelesen. Na das wird schwierig, könnte die Teilnahme gefährden. Wenn ich morgen da bin, hat es geklappt, sonst habe ich Pech:heul:.

wer lesen kann ist besser drann:lol:
@ R2 das erste mal ist immer am schlimmsten. Ich musste auch schon mal in der Unterhose nach Hause fahren, sah auch aus wie Schwein. Ich war aber allein, sieht nur doof aus wenn im
BMW 2 nackte Typen sitzen:lol::lol::lol:

das wird aber ne schöne Runde wenn ich so aus`em Fenster sehe
güldener Herbscht sach ich nur. Glaub auch das es wohl 18 Uhr wird,
Fototermine:D, aber die Zeit zählt ja und nicht die Strecke:daumen:

na dann bis mosche

Zuletzt bearbeitet:
aber die Zeit zählt ja und nicht die Strecke....

:confused: dann können wir ja auch flach am Rhein nach Dream-Team III "Wir sind die Sieger der Herzen"-Manier zwischen K und D hin und her fahren. Spart Sprit und Zeit...:lol:

Ich fahr natürlich mit Kotflügeln. Will ja mein Auto nicht einsauen :teufel:

Naja, richtiger Schlamm dürfte dort unten an den Hängen selten sein. Ist eher so wie Ahrtal. Kein Vergleich zum Naaftal-Dauersumpf. Aber auch den werdet ihr noch kennen lernen. Am besten bei 5° Frost, dann schläft der Schmodder...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück