Enrgy
Fresse, Peloton!
10Uhr bei Peter
Wo isn dat? Kenn nur den Garten und die Werkstatt
Gibts da Parkplätze, weil ich dann ja wohl doch per Auto hinkommen muß, um meinen Krempel zu transportieren. Oder ihr kommt bei mir vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10Uhr bei Peter
Gibts da Parkplätze, weil ich dann ja wohl doch per Auto hinkommen muß, um meinen Krempel zu transportieren. Oder ihr kommt bei mir vorbei...

bin auch dabei
damit zähle ich 6 leute

leider habe ich mein Tagestourenkontingent bei meiner Obersten Behörde aktuell verbraucht. Ich wünsch Euch viel Spaß & gutes Wetter beim Punktesammeln.![]()

leider habe ich mein Tagestourenkontingent bei meiner Obersten Behörde aktuell verbraucht. Ich wünsch Euch viel Spaß & gutes Wetter beim Punktesammeln.![]()
[/URL]
...ca. 4 Stunden Fahrt...
eines Neuwagenbesitzers:
)Das ist Netto-Fahrzeit. Da kommt bei der Größe der Gruppe (Pannen, Schwächeanfälle, Freß-Flashs, Aussicht genießen, Fotos machen) locker noch ne Stunde Pausen dazu. Ich tippe mal, daß wir nicht groß vor 18 Uhr zurück sind.
.Spießiger Hinweiseines Neuwagenbesitzers...

, aber die Zeit zählt ja und nicht die Streckeaber die Zeit zählt ja und nicht die Strecke....
dann können wir ja auch flach am Rhein nach Dream-Team III "Wir sind die Sieger der Herzen"-Manier zwischen K und D hin und her fahren. Spart Sprit und Zeit...