WP Team Ladies only - Sofanordwand

Hauptsache Du wirst wieder richtig und dauerhaft gesund!
Gute Besserung!!!

Wir hatten am Bodensee auch "Glück", kaum Schnee, man konnte eigentlich immer radeln. Alle haben Schnee- nur wir nicht :heul:

Grüße!

Mal wieder unseren Fred hervorholen, bald ist der WP ja zu Ende.

Gestern gab es ein spontanes Mini-Sofanordwandtreffen der Sektion Süd :lol: zum Skifahren auf dem Rhinerhorn im Sulz.
Andrea fährt die schwarze (eher grüne) Talabfahrt vorweg auf Schneesuche:
4022277.jpg

Ohne Worte! (Oben gab es genug Schnee, prima Sulz!)
4022278.jpg

(Und nein - wir sind natürlich nicht über die Wiese gefahren!)

Hallo Ihr Nordlichter! Bringt uns Euren Schnee! Schickt Carepakete mit Schnee in die Alpen ;)
Grüße!

Na klar! Prima Idee! Wäre gern wieder dabei.
Nur hier am See gibts noch keine kalten Hände oder gar Füße beim Radeln :p
Die große "Fußbodenheizung" ;) funktioniert noch.

Hallo ihr Lieben...
Endlich wieder da und noch rechtzeitig zum WP;)

Ich freu mich wieder mit euch, zwar in anderer Zuammensetzung, hallo Alena:daumen:, die Muskeln auch im Winter warm zu halten:D

Wenn ich es diesmal nur einmal mit dem Rad zur Arbeit schaffen würde, hätten wir für lange Zeit die oberen Plätze blockiert:cool:

Viel Spaß am ersten WP-Tag

LG Cristina

Hallo ihr Lieben...

Wenn ich es diesmal nur einmal mit dem Rad zur Arbeit schaffen würde, hätten wir für lange Zeit die oberen Plätze blockiert:cool:

LG Cristina

Na dann wollen wir natürlich alle wissen wo Du jetzt arbeitest? Australien ;)
Kann ja eigentlich nicht mehr in HH sein, nach dieser Aussage :p
Grüße!

Willingen, da wollte ich schon lange mal hin ;-)
Mein wp hat gut angefangen, das ganze Jahr keinen
Platten gehabt. Heute wurde die Serie durchbrochen.
Aber das scheint ja z Zt. üblich zu sein. Gel Juliane

Ups, hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Ich bin Alena, 28 Jahre jung und fahre seit 2 1/2 Jahren Mountainbike. Bin gerne im Bikepark unterwegs, aber auch immer für Touren (egal ob mit Fully oder HT) zu haben. Für schlechtes Wetter steht das RR schon auf der Rolle :lol:
Punkte werde ich wohl hauptsächlich mit dem Bike sammeln, hoffe aber auf ausreichend Schnee im Harz um auch die Langlaufski wieder bewegen zu können. Lass mich einfach überraschen, was das Wetter dieses Jahr so bringt.

In diesem Sinne, ran an die Punkte :daumen:

Das Bikeshredder-Women-Team ist noch vor uns. Ansonsten hätte ich da nichts gegen einzuwenden.
Morgen geht es bei mir erst mal auf die Rolle, Arbeitsweg gibt es erst nächste Woche wieder (wenn es einigermaßen trocken ist). Aber vorher wird noch das Wochenende genutzt und richtig schön im "Matsch gespielt" :D

Tja, wenn nur die Kilometer mit dem PKW zählen würden;) würde ich wohl dei Spitze anführen und bräuchte nicht 12 Stunden auf dem Bike zu sitzen ( die Spitze mußte jetzt sein:lol:)

Morgen werde ich die ersten Punkte sammlen und hoffen das ich nicht die Bremse in unserem Team bin:heul:

Eigentlich hatte ich für heute nur eine Runde auf der Rolle geplant. so hat es dann geendet:

Passend.JPG

Nun die Story zum Bild:
Endlich habe ich es geschafft mir Rollenreifen für das Rennrad zu besorgen. Diese wollte ich heute aufziehen. Wer damit Erfahrung hat weiß, dass neue Rollenreifen zu montieren nicht wirklich leicht ist. Schon beim Vorderrad habe ich mir die Montagehebel (waren nur die billigen) ruiniert, :aufreg: aber der Mantel war drauf.
Also Hinterrad noch. Leider war das mit den demolierten Motagehebeln nur noch bescheidener als Vorne und endete darin, dass ich den Schlauch eingeklemmt habe und damit HR=platt. :wut: Wut entbrannt und wild fluchend habe ich mich also aufs MTB geschwungen und bin bei Dunkelheit im Regen zum nächsten Bikehändler gefahren um mir einen neuen Schlauch zu besorgen. :aufreg:
Jetzt bitte noch einmal herzlichst lachen: auf halbem Weg ist mir eingefallen, dass ich den Schlauch auch hätte flicken können. :lol:
Immerhin sind heute so wieder 6Punkte fürs Team dazu gekommen :D

Zurück