Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
hat jemand lust am Freitag oder am Wochenende bisschen fahren zu gehen?
Gruß Tobi
Hey Oli,
am Samstag müsste ich bis ca. 16.15 wieder zu Hause sein.
Gruß Tobi
Ich plan am Samstag ne Tour, so gegen 13 Uhr als Abfahrttermin. Ankunft wär dann aber trotzdem mit Licht![]()
Da bin ich doch dabei!!
13 Uhr ab N´tenzlingen oder ab Metzingen?
Oder ganz andere Richtung?
Ich habe mich NICHT für RaR angemeldet!!
Keine Ahnung,was den Buben zu dieser Annahme führt.
Die Tour darf zwar trotzdem etwas länger werden,ich sollte allerdings gegen 18 Uhr wieder daheim aufschlagen.
Dachte die Interessengemeinschaft die Du ausgewählthast ist automatisch ne Anmeldung fürs Race, und ich glaub da bin ich nicht der einzige.
JA ich denk das 7 h Fahrzeit für ne ausgiebige Tour vorerst mal reichen (abzüglich Einkehrschwung??)
Start 13 Uhr,Rückkehr 18 Uhr.
Setzen,sechs!!
Und:
Die IG hat mich ausgewählt.Und das ist KEINE automatische Anmeldung für das Rennen.
Wisst ihr schon wo´s hingehen soll?
Momentan halten mich zwei Dinge von der Mitfahrt ab:
1. Meine Funzel hat Lieferzeit und kommt erst in zwei Wochen. Wobei um 17 Uhr wär´s ja theoretisch fast noch hell.
2. Seit dem Sommer bin ich zu wenig Fahrrad gefahren und habe zu viel "nix" gemacht.
Ich hoffe mit der Anschaffung einer Lampe treibt´s mich auch mal abends unter der Woche raus.
hey oli wo startet ihr morgen
gruß micha![]()
Wenn ihr wist wo und wann gib einfach bescheid (bin flexibel)!![]()
Wo hab ich doch geschrieben, wir fahren um 12:30 Uhr (ca da der Kollege immer etwas länger brauch) von Altenried nach Neckartenzlingen dann von da aus Richtung Metzingen weiter, wenn ich weiß das da einer am Bahnhof wartet könnten wir so um 13:15 Uhr da vorbei kommen. Danach weiter nach Dettingen
wenn ich weiß das da einer am Bahnhof wartet könnten wir so um 13:15 Uhr da vorbei kommen. Danach weiter nach Dettingen
Hey,
ich komme morgen dann nicht mit, wenns bei der Rückkehr bei 18 uhr bleibt.
Würd am Sonntag auch noch Fahren gehen.
Gruß Tobi
Ich würde auch mitfahren.
Können wir uns dann, in Neckartenzlingen Treffen Oli?
Auch bei dir dann, wenn du mir deine Adresse verrätst.
Grüße Raffa