Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Da bin ich doch dabei!!
13 Uhr ab N´tenzlingen oder ab Metzingen?
Oder ganz andere Richtung?

Da Du ja jetzt in extremen Trainingsstress stehst, werden wir Dir ne schöne lange Tour anbieten, denke das wir mal wieder Richtung TECK fahren könnten.

Abfahrtszeit denke ich wär dann erstmal in NTL, wenn einer noch in Metzingen einsteigen will sollte sich wenn möglich anmelden

Ich habe mich NICHT für RaR angemeldet!!
Keine Ahnung,was den Buben zu dieser Annahme führt.

Die Tour darf zwar trotzdem etwas länger werden,ich sollte allerdings gegen 18 Uhr wieder daheim aufschlagen.

Ich habe mich NICHT für RaR angemeldet!!
Keine Ahnung,was den Buben zu dieser Annahme führt.

Die Tour darf zwar trotzdem etwas länger werden,ich sollte allerdings gegen 18 Uhr wieder daheim aufschlagen.

Dachte die Interessengemeinschaft die Du ausgewählt:confused: hast ist automatisch ne Anmeldung fürs Race, und ich glaub da bin ich nicht der einzige.

JA ich denk das 7 h Fahrzeit für ne ausgiebige Tour vorerst mal reichen (abzüglich Einkehrschwung??)

Dachte die Interessengemeinschaft die Du ausgewählt:confused: hast ist automatisch ne Anmeldung fürs Race, und ich glaub da bin ich nicht der einzige.

JA ich denk das 7 h Fahrzeit für ne ausgiebige Tour vorerst mal reichen (abzüglich Einkehrschwung??)

Start 13 Uhr,Rückkehr 18 Uhr.

Setzen,sechs!!:D

Und:
Die IG hat mich ausgewählt.Und das ist KEINE automatische Anmeldung für das Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr schon wo´s hingehen soll?

Momentan halten mich zwei Dinge von der Mitfahrt ab:
1. Meine Funzel hat Lieferzeit und kommt erst in zwei Wochen. Wobei um 17 Uhr wär´s ja theoretisch fast noch hell.
2. Seit dem Sommer bin ich zu wenig Fahrrad gefahren und habe zu viel "nix" gemacht.

Ich hoffe mit der Anschaffung einer Lampe treibt´s mich auch mal abends unter der Woche raus.

Wisst ihr schon wo´s hingehen soll?

Momentan halten mich zwei Dinge von der Mitfahrt ab:
1. Meine Funzel hat Lieferzeit und kommt erst in zwei Wochen. Wobei um 17 Uhr wär´s ja theoretisch fast noch hell.
2. Seit dem Sommer bin ich zu wenig Fahrrad gefahren und habe zu viel "nix" gemacht.

Ich hoffe mit der Anschaffung einer Lampe treibt´s mich auch mal abends unter der Woche raus.

Richtung E-Weiler und am Albtrauf entlang, dann entweder Teck oder au net. Je nach Zeit und ....

Ein Positionslicht für den Staßenverkehr wär aber nicht schlecht, Traillicht denke ich brauche wir nicht, da wir mit ner Stunde Rückfahrt rechnen müssen.

Wenn ihr wist wo und wann gib einfach bescheid (bin flexibel)!:daumen:

Wo hab ich doch geschrieben:(, wir fahren um 12:30 Uhr (ca da der Kollege immer etwas länger brauch) von Altenried nach Neckartenzlingen dann von da aus Richtung Metzingen weiter, wenn ich weiß das da einer am Bahnhof wartet könnten wir so um 13:15 Uhr da vorbei kommen. Danach weiter nach Dettingen

Wo hab ich doch geschrieben:(, wir fahren um 12:30 Uhr (ca da der Kollege immer etwas länger brauch) von Altenried nach Neckartenzlingen dann von da aus Richtung Metzingen weiter, wenn ich weiß das da einer am Bahnhof wartet könnten wir so um 13:15 Uhr da vorbei kommen. Danach weiter nach Dettingen

Ich warte dann vorm Haus,ansonsten klingelst halt:)

Zurück