sporttracks nicht mehr gratis ?

Habe beim upgrade auf Version 3 bemerkt, dass es nun eine kostenpflichtige Vollversion und eine Gratisversion gibt. Bei einigen Funktionen ist man nun eingeschränkt wenn man nicht bezahlt. So kann man z.B. die Sportlerfunktion nur 3 Monate verwenden und die Zahl der plugins ist beschränkt. Schade eigentlich, auch wenn die Gratisversion eigentlich vollumfänglich genügt. Fragt sich einfach wie lange noch.

Sporttracks war nie wirklich kostenlos sondern Donate-Ware, d.h. man konnte dem Autor per Paypal was spenden. Leider scheinen viele Nutzer das nicht gemacht zu haben und wenn man sieht wieviel Aufwand in die Entwicklung der Software fliesst, halte ich es schon für sinnvoll, die neue Sporttracks 3.0-Version zu echter "Bezahlware" zu machen. Aus meiner Sicht lohnt sich die Investition.
Die alte Version (2.6) gibt's ja weiterhin als Donate-Ware, d.h. für die die nicht spenden wollen gratis - wird aber halt nicht mehr weiterentwickelt.

Sporttracks war nie wirklich kostenlos sondern Donate-Ware, d.h. man konnte dem Autor per Paypal was spenden. Leider scheinen viele Nutzer das nicht gemacht zu haben und wenn man sieht wieviel Aufwand in die Entwicklung der Software fliesst, halte ich es schon für sinnvoll, die neue Sporttracks 3.0-Version zu echter "Bezahlware" zu machen. Aus meiner Sicht lohnt sich die Investition.
Die alte Version (2.6) gibt's ja weiterhin als Donate-Ware, d.h. für die die nicht spenden wollen gratis - wird aber halt nicht mehr weiterentwickelt.

OK. Akzeptiert. Weisst Du welche Funktionen man sich mit dem upgrade kauft und inwiefern sich ein Kauf lohnt?

Hier ist ein Vergleich der Funktionen beider Sporttracks 3-Versionen (kostenlose Testverion + Bezahl-Version).

Und hier steht, was in der Version 3 neu ist.

Ob sich ein Kauf lohnt muss man wohl nach den individuellen Bedürfnissen entscheiden...

OK. Akzeptiert. Weisst Du welche Funktionen man sich mit dem upgrade kauft und inwiefern sich ein Kauf lohnt?

Man kann mit v3 von Sporttracks auch das v3 Trainingsverwaltung-Plugin installieren mit dem es nun moeglich ist aus Sporttracks direkt in die mtb-news.de-Trainingsverwaltung und den Winterpokal zu exportieren (inkl. neuer Multiuploadfunktion) :D
Naeheres hier:

http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/plugins/plugin_detail.php?id=210

Bzw. hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1823530&postcount=36

Zurück