blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
@kubitix : ...sehr schöne jacke !!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@spirit : wo warste denn unterwegs ??gruss, kati![]()
genau, brauchst ja nur ein bizzl hochscrollenJau - das würde in der Tat farblich supi zu meinem AMS passen![]()
Bei Dir ist ja flockig richtig was los.....alles in tief weiss - Respekt, das Du Dir das trotzdem angetan hast.....da würde ich bestimmt die 2 PS mit Schlitten hinten dran vorziehen....
![]()
@spiritofa. : .... ah , habs mir doch gedacht ... am winterstein bin ich auch manchmal
@andi : lang nix gehört !!!
@andi : lang nix gehört !!!
Dem ein oder anderen Mitmenschen waren seinen Gedanken in Gesicht geschrieben:
"Was´n Depp bei dem Wetter mit dem Fahrrad rumfahren."
So heute hat´s mal nicht geschneit, Aufbruch zur Hausrunde. Dem ein oder anderen Mitmenschen waren seinen Gedanken in Gesicht geschrieben:
"Was´n Depp bei dem Wetter mit dem Fahrrad rumfahren."
muß nicht jeder verstehen, Spaß gemacht hat´s trotzdem.
Natürlich nicht. In Eschenhahn tobt natürlich der Bär... hier ein aktuelles Foto vom Dorfzentrum
:
Gruß aus Eschenhahn
... hier ein aktuelles Foto vom Dorfzentrum
eschenhahn rockt !!!!!!!!!!!!!!
Muss nun ganztags bemuttelt werden....und meine alten Knochen mögen diese Temparaturen (derzeit -10° )offensichtlich auch irgenwie nicht...gehe symbolisch fast am Stock.Aber es gibt ja noch Unerschrockene und Hochmotivierte unter Euch.
![]()