blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
@kubitix : ...sehr schöne jacke !!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@spirit : wo warste denn unterwegs ??gruss, kati![]()

genau, brauchst ja nur ein bizzl hochscrollenJau - das würde in der Tat farblich supi zu meinem AMS passen![]()
Bei Dir ist ja flockig richtig was los.....alles in tief weiss - Respekt, das Du Dir das trotzdem angetan hast.....da würde ich bestimmt die 2 PS mit Schlitten hinten dran vorziehen....
![]()
.

@spiritofa. : .... ah , habs mir doch gedacht ... am winterstein bin ich auch manchmal
@andi : lang nix gehört !!!

@andi : lang nix gehört !!!

Dem ein oder anderen Mitmenschen waren seinen Gedanken in Gesicht geschrieben:
"Was´n Depp bei dem Wetter mit dem Fahrrad rumfahren."
.
... hier ein aktuelles Foto vom Dorfzentrum
: 
So heute hat´s mal nicht geschneit, Aufbruch zur Hausrunde. Dem ein oder anderen Mitmenschen waren seinen Gedanken in Gesicht geschrieben:
"Was´n Depp bei dem Wetter mit dem Fahrrad rumfahren."
muß nicht jeder verstehen, Spaß gemacht hat´s trotzdem.

Natürlich nicht. In Eschenhahn tobt natürlich der Bär... hier ein aktuelles Foto vom Dorfzentrum
:
Gruß aus Eschenhahn

... hier ein aktuelles Foto vom Dorfzentrum

eschenhahn rockt !!!!!!!!!!!!!!
...und obwohl es von Außen betrachtet gar nicht so aussieht - ist es im Zentrum noch völlig "schneefrei" !!
Sirrah Du Glückspilz 
Aber es gibt ja noch Unerschrockene und Hochmotivierte unter Euch.
.... 
Muss nun ganztags bemuttelt werden....und meine alten Knochen mögen diese Temparaturen (derzeit -10° )offensichtlich auch irgenwie nicht...gehe symbolisch fast am Stock.Aber es gibt ja noch Unerschrockene und Hochmotivierte unter Euch.
![]()
Die Federung geht nur noch zäh und die Schaltung fluppt auch nicht mehr so wie sonst
Da gibt es für meinen Geschmack auch noch sehr schöne Indoorsportarten, die einfach angenehmer sind, wie z. B. am Kamin sitzen und lesen
Zur Not kann man ja auch noch den Originalwintersportarten frönen und warten, dass es wieder 5° wärmer wird