Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ihr Luschen :D

Morgen wird's wirklich saukalt. Rechnet also mit eingefrorenen Gliedmaßen.
Glühweineinkehr wie letztes Jahr in Kaiserswerth :)

Ziehe dich mal schön warm an, ich war heute morgen unterwegs, das war sehr grenzwertig, habe auf die 4 min verzichtet die mir zum nächsten WP-Punkt gefehlt haben, war mir zu kalt, aber ich hatte ja auch kein Glühwein :D.

MfG pseudosportler

Ziehe dich mal schön warm an, ich war heute morgen unterwegs, das war sehr grenzwertig, habe auf die 4 min verzichtet die mir zum nächsten WP-Punkt gefehlt haben, war mir zu kalt, aber ich hatte ja auch kein Glühwein :D.

MfG pseudosportler

Dafür weht heute aber nicht so ein Wind (Windchillfaktor und so) ;)
Wir werden auf ziemlich direktem Weg nach Kaiserswerth und zurück fahren.

Das wird sicherlich keine epische Tour heute Abend :D

Ich war dann doch froh, dass ich den Schalter mit viel Federwerg dabei hatte :D Die Untergrundverhältnisse waren mehr als grenzwertig :D Und der Glühwein war sehr lecker :daumen: Zuhause hatte ich eigentlich nur kalte Finger :( Füße waren dank Fußheizung geradezu heiß ;)

@Dr. Sommerkoffer: Ich glaube, ich schulde Dir noch einen Link, oder?
http://www.thermopad.de/warmer_uebersicht.htm
(Meine habe ich bei pearl gekauft)
Ich hatte gestern Sohlen- und Zehenwärmer im Schuh :)

Ich war gerade noch mit meinem SSP im Wald, war dank Spikes am Vorderrad alles recht gut zu fahren, nur das Stück Asphalt bis zum Wald ist schei.., es gab sogar etwas Sonne, Bikerherz was willst du mehr :D.

MfG pseudosportler

Wen es hinten mal durch oder weg rutscht komme ich damit klar, wen es vorne rutscht liege ich zu 99,9% auf der Fresse, habe bei normaler Bereifung vorne auch den Reifen mit mehr Gripp drauf, aber jeder so wie er will ;).

MfG pseudosportler

Zurück