...hat jemand von euch schon mal ne gabel mit steckachse geseh´n , wo an der einen seite eine art kabelbinder rausguckt ....????????? ist das normal ???????

Nee - kenne ich nicht, ist aber auch genau in der Mitte unscharf
Die Jacken sehen gut aus - die orange/rötliche gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Zum Bike war ja alles gesagt.

Meine Jacke kommt Heute oder Morgen - habe jedenfalls gestern schon Zahlungseingang und Versandbestätigung bekommen.

Fahrrad.de habe ich storniert - die hatten am 08.12. den Zahlungseingang bestätigt - seit dem tat sich nichts mehr! Auf eine Meckermail haben die auch nicht reagiert - und das war schon mal so...

bei denen. Mal klappt es ganz gut - aber immer wieder mal Ärger.
Hat den Anschein - als wenn die nur eine Mitarbeiterin für den Versand beschäftigt haben - und wenn die krank ist, bleibt alles liegen.

Na egal - gibt es statt grünem Rucksack eben grüne Jacke!
Der Rucksack war ja eh strittig - wegem fehlendem Riemen.....so erledigen sich manche Dinge von selbst.

Wenn ich nun die Rollo´s hochziehen werde - bin ich ja mal gespannt...ob heute eine Runde drin ist...
@cortina - gute Idee.....aber ich werde heute Abend nicht mal mehr CUBE schreiben können....nehme ich an! Glühweinextremvertilging