Cube Talk

...die zieht euch gleich die ohren lang , wenn ihr so weitermacht ....:lol:
@sirrah : beim hibike weder spikes , noch die vast .... dafür ne geile warme helmunterziehmütze von campognolo .... und das bike endlich mit andere gabel verseh´n - wurde auch zeit ... greez , kati - auf anruf von iloxx wartend ....:rolleyes:

.
@sirrah : beim hibike weder spikes , noch die vast ....

IceSpikers gibt es wieder bei BikeDiscount ;)... habe 4 geordert ...aber pssst nix meiner Frau sagen. Die ist schon total gefrustet, dass beim dem Eis und Schneezeug Biken immer flachfällt. Vlt. ist es mit den Dingern besser und sie freut sich drüber.

Die Vast habe ich doch noch letzte Woche da gesehen. Haben die sogar abgespielt. :confused:

Btw: Ich war heute in Duisburg mit dem ICE. Kaum ist man aus Eschenhahn raus, ist auch der Schnee weg und zwar komplett - die ganze Strecke lang. Zurückkommend, 2 km vor Eschenhahn POTZBLITZ alles wieder weiss. :eek: Ladet ihr den ganzen Schnee bei uns ab ? :confused:

Gruß aus Eschenhahn

IceSpikers gibt es wieder bei BikeDiscount ;)... habe 4 geordert ...
:daumen: Herzlichen Glückwunsch - denn heute Nachmittag war es wieder nur noch 1 Paar, das vermutlich auch schon wieder weg ist. :rolleyes:
Na dann mal viel Spaß damit......und glaube mir - den werdet Ihr haben.

Nur so nebenbei......in der (ganz) neuen Mountain-Bike 1/11 wurde die Gore Tool Jacke Testsieger! Ergebnis "überragend". Also alle die bislang so geschwärmt haben.....Ihr hattet nicht nur subjektiv - sondern nunmehr auch wirklich objektiv Recht. :daumen:
Da mir die Countdown jetzt noch etwas zu luftig scheint.....habe ich nach dem Schnäppchen bei Bike-Discount.....nun für Januar/Februar (richtige Tief-Frost-Tage) wieder zu schlagen müssen:
http://www.bike-discount.de/shop/k945/a38738/cosmo-windstopper-soft-shell-jacke-green.html
Dabei wollte ich doch nur Sirrah´s Aussage überprüfen....mhm im Urlaub ist einfach zu viel Zeit....;)
Leider nicht getestet....aber dafür der Preis.....:love:
Bringt etwas "Farbe" in meine Jackenkollektion und ich hoffe, die begeistert mich genau so, wie die Countdown in der Verarbeitung/Qualität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der spuri is im kaufrausch...
:rolleyes: Du wolltest sie ja nicht....und mir tat die Jacke sooo leid....wie sie da noch liegen sollte - in den offenen Regalen der kalten Lagerhalle.
Es ist doch bald Weihnachten.....da hole ich sie aus reiner Nächstenliebe :love: zu mir ins Warme.....um sie immer mal wieder kurz an die frische Luft zu führen. ;)
Mit dem Monats-Budget sind wir damit nun allerdings endgültig ins Negative ...... :( Weihnachten....bei Aldi-Glühwein. ;)

Weihnachten....bei Aldi-Glühwein. ;)

Spuri komm, so schlecht ist der gar nicht, ein bisschen mehr Zucker und das passt schon und wenn Du dann mit der neuen Jacke im Kalten stehst denkst Du nicht mehr dran. Ab dem 5. Becher schmecken eh alle gleich...ich wäre froh hier in Italien überhaupt mal einen Glühwein zu bekommen :(
Hier gibts noch nicht mal einen Weihnachtsmarkt :heul: aber das holen wir am 23.12 nach :D

Grüße
Guido

Dafür gibts doch so nette Wundermittelchen die aus jeden Chateau Schädelweh nen prima Glühwein machen. Mein Favorit is das da:
http://www.gourmet-versand.com/index.php?site=article_show&id_article=509

... aromatische Mischung, in der keine Aromen dominieren. Die beste Basis also für einen wirklich leckeren Glühwein. Wir empfehlen 1EL pro Flasche guten Rotweins zu dosieren und den Wein nach Geschmack zu süßen...

OK, bis hier hin bin ich mit dabei und wollte schon bestellen ABER

...und etwa 1:1 mit Wasser zu mischen.

mit Wasser mischen :confused:

Ne Ne dat geht ja gar net....

Was hat Glüwein mit Wasser zu tun!? Das ist Sünde!

Stroh 80 kommt da meinen Vorstellungen schon näher.

Aber insgesamt dann doch eher Irish Coffee, da ist noch Koffein drinne.

@spuri :.... du bist ein echter erretter der jacken:D ... na , ich hatte ja schon anderweitig zugeschlagen...sonst hätte ich bei der grünen auch schwach werden können .... :)
ach ja : ..der frosch ist heute gekommen ...:love:

@spuri :.... du bist ein echter erretter der jacken :D
Ja, aber der Petrus dankt es mir nicht wirklich.....na gut, noch ist die Jacke auch nicht hier im Warmen angekommen.
Vielleicht hat er ja dann ein Einsehen und ist gnädiger als jetzt. ;)
..der frosch ist heute gekommen ...:love:
Glückwunsch!!! Und nur noch mal zur Erinnerung - hier dürfen auch "keine" Cubes abgelichtet werden. ;)

PS: Glühwein von besagtem Discounter ist in der Tat ganz lecker und preiswert. Da gibt es furchtbareres, was sogar noch teuerer ist. :rolleyes:
Und in einem alten Rezeptbuch von anno dazumal......las ich auch....neben Nelken, Zimt, Zucker, Rotwein, Zitronen.......Wasser!
Kann also so falsch nicht sein....:rolleyes: es sei denn - man möchte schon nach der 2. Tasse "fertig" sein. :D
Morgen geht es noch mal mit einem Kumpel auf den örtlichen Weihnachtsmarkt - den "Glühweinpass" vollstempeln lassen - um den Gratis-Becher zu bekommen. :p .... der ist dort übrigens auch sehr lecker....

..der frosch ist heute gekommen ...:love:

na dann herzlichen Glückwunsch, bin schon auf deine ErFAHRungen gespannt. Kannst du ja im Cube Talk von berichten, darfst da ja sogar Bilder vom LeFrog einstellen, ist ja kein Cube.

Im Nachbarort ist bzw. war ein Lapierre Dealer der vertreibt die Räder aber nicht mehr. Ich hatte mir auch eins ausgesucht, er hat mir abgeraten zuviele Probleme.?

taataaaaaa : da isser : ...................:love:
@kubitix : ...nein . kein lapierre - obwohl die mir auch e xtrem gut gefallen - ein speci enduro - der arme frosch hat dringend ein gutes neues zuhause gesucht :D
@spuri : anbei noch die jackenbilder von meinen beiden ...;)

Anhänge

• RIMG0537.jpg
    RIMG0537.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 65
  • RIMG0502.jpg
    RIMG0502.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 63
  • RIMG0535.jpg
    RIMG0535.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 58
  • RIMG0536.jpg
    RIMG0536.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
...grrrrr- sch.... bilder - das rote trikot sollte gar nicht rein - is gar net meins - hier also nochmal die graue lafuma jacke ....
@kubitix :.... ja klar , weil er grün is .... :):):)

Anhänge

• RIMG0536.jpg
    RIMG0536.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 47
...hat jemand von euch schon mal ne gabel mit steckachse geseh´n , wo an der einen seite eine art kabelbinder rausguckt ....????????? ist das normal ???????

Anhänge

• RIMG0537.jpg
    RIMG0537.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 74
...hat jemand von euch schon mal ne gabel mit steckachse geseh´n , wo an der einen seite eine art kabelbinder rausguckt ....????????? ist das normal ???????
:confused: Nee - kenne ich nicht, ist aber auch genau in der Mitte unscharf :(

Die Jacken sehen gut aus - die orange/rötliche gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Zum Bike war ja alles gesagt. :daumen:
Meine Jacke kommt Heute oder Morgen - habe jedenfalls gestern schon Zahlungseingang und Versandbestätigung bekommen. :)
Fahrrad.de habe ich storniert - die hatten am 08.12. den Zahlungseingang bestätigt - seit dem tat sich nichts mehr! Auf eine Meckermail haben die auch nicht reagiert - und das war schon mal so...:( bei denen. Mal klappt es ganz gut - aber immer wieder mal Ärger.
Hat den Anschein - als wenn die nur eine Mitarbeiterin für den Versand beschäftigt haben - und wenn die krank ist, bleibt alles liegen. :lol::lol::lol:
Na egal - gibt es statt grünem Rucksack eben grüne Jacke!
Der Rucksack war ja eh strittig - wegem fehlendem Riemen.....so erledigen sich manche Dinge von selbst. :rolleyes:
Wenn ich nun die Rollo´s hochziehen werde - bin ich ja mal gespannt...ob heute eine Runde drin ist...:rolleyes:

@cortina - gute Idee.....aber ich werde heute Abend nicht mal mehr CUBE schreiben können....nehme ich an! Glühweinextremvertilging :D

Zurück