Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

das hört sich ja gut an !!
da hat der koni am mittwoch einiges zu erzählen:lol:

was ist den mit den dreien von der anderen rheinseite?:daumen:
utz,böhmi,giuseppe,

schaltung braucht ihr nicht

Schönes Ründchen :daumen:

Erinnerte mich ein wenig hier dran :D

synchronschwimmen4_v-gallery.jpg

Update: Isch Hab nisch Rücken- isch hab Schulter :(

Bist du trotzdem am Do unterwegs, würde dann auch mal vorbeischauen, glaube zwar nicht das ich arg lange mit fahren werde, brauche ja bei normalen Verhältnissen schon ca. 1 Std. bis zum Strohweg und im Moment wohl ehr länger, es soll am Do ja auch noch so einiges runter kommen.
Muß mich aber mal wieder fahrender weiße blicken, lassen sonst glaubt mir keiner mehr meine WP-Aktivitäten :D.

MfG pseudosportler

Bist du trotzdem am Do unterwegs, würde dann auch mal vorbeischauen, glaube zwar nicht das ich arg lange mit fahren werde, brauche ja bei normalen Verhältnissen schon ca. 1 Std. bis zum Strohweg und im Moment wohl ehr länger, es soll am Do ja auch noch so einiges runter kommen.
Muß mich aber mal wieder fahrender weiße blicken, lassen sonst glaubt mir keiner mehr meine WP-Aktivitäten :D.

MfG pseudosportler

Ich wollte fahren!
Allerdings durch die weiße Pracht bedint würde ich eher sowas wie Glühweinstandbesuch vorziehen :)

moin zusammen,

wenn ihr morgen fahrt würd ich gerne ein ründche mit drehen und hoffe dass ihr mir helfen könnt meinen inneren schweinehund für die kommenden donnerstage zu bekämpfen...

lg, andre

moin zusammen,

wenn ihr morgen fahrt würd ich gerne ein ründche mit drehen und hoffe dass ihr mir helfen könnt meinen inneren schweinehund für die kommenden donnerstage zu bekämpfen...

lg, andre

Innerer Schweinehund hin oder her.
Wenn die Wettervorhersagen zuterffen und morgen über Tag 10-15 cm, Neuschnee fallen sollten, dann steck ich mir das lieber ;) Bei den Bedingungen ist das Fahren eher eine Qual. Über 2-3km/h Schnitt kommen wir dann kaum hinaus...

Ok, schaue morgen um diese Zeit noch mal hier rein und sage ob ich fahre oder nicht, bei 10-15 cm wäre es ja noch OK, aber ich habe vorhin was von bis zu 30 cm Neuschnee gehört, war glaube ich auf wdr2.
Werde mir dann wohl besser den Maxxis Swampthing aufs Bike schmeißen, ist bei Tiefschnee besser als der Schwalbe Ice Spiker Performance.

MfG pseudosportler

Zurück