Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man dich endlich aus dem Pascha in Köln rausgelassen?

Giuseppe bist du umgezogen ? Wenn kein anderer sich meldet, will ich mal sehen, ob ich darf...aber die Chancen stehen gut...

Giuseppe bist du umgezogen ? Wenn kein anderer sich meldet, will ich mal sehen, ob ich darf...aber die Chancen stehen gut...

ggf. schaffe ich es heute nicht.. also nicht auf mich warten

Isch hab Rücken ...

Update: Isch Hab nisch Rücken- isch hab Schulter![]()
.Bist du trotzdem am Do unterwegs, würde dann auch mal vorbeischauen, glaube zwar nicht das ich arg lange mit fahren werde, brauche ja bei normalen Verhältnissen schon ca. 1 Std. bis zum Strohweg und im Moment wohl ehr länger, es soll am Do ja auch noch so einiges runter kommen.
Muß mich aber mal wieder fahrender weiße blicken, lassen sonst glaubt mir keiner mehr meine WP-Aktivitäten.
MfG pseudosportler

gerne der herr !!!!
könnte schneereich werden,wenn ich so raus schaue![]()

:kotz:moin zusammen,
wenn ihr morgen fahrt würd ich gerne ein ründche mit drehen und hoffe dass ihr mir helfen könnt meinen inneren schweinehund für die kommenden donnerstage zu bekämpfen...
lg, andre
Bei den Bedingungen ist das Fahren eher eine Qual. Über 2-3km/h Schnitt kommen wir dann kaum hinaus...Innerer Schweinehund hin oder her.
Wenn die Wettervorhersagen zuterffen und morgen über Tag 10-15 cm, Neuschnee fallen sollten, dann steck ich mir das lieberBei den Bedingungen ist das Fahren eher eine Qual. Über 2-3km/h Schnitt kommen wir dann kaum hinaus...

Ich versuche es auch...
.. ich habe mich mal angemeldet, damit du nicht einfach so abspringen kannst ;-)