Nachtbiken in Bonn

sry hatte nur zu früh reingeguckt. Da sah es so leer aus, dass ich mir ne andere Beschäftigung gesucht hab.

Hoffe du hattest dennoch nen schönen Abend.

@luke: kein Problem, gerdu und scotty7 sind mitgefahren.

Hat jemand eine Langlaufausrüstung abzugeben/verleihen/verkaufen? Das war heute so eine üble Gurkerei:mad:, ich steig um!!!

So ne Idee hatte ich auch schon. Aber richtig flott sind die wohl auch nicht - so Jogger Tempo +- jeh nach Ausrüstung. Und andere Muskeln braucht man wohl auch.
Und da es ja nicht jedes Jahr so kalt wird...

hey! jop ich wäre morgen am Montag dabei weil ich Dienstag Weihnachtsfeier habe!

edit: argh da fällt mir ein, eine speiche ist mir aufm rückweg letztes mal noch gerissen >_< besser mit ner speicher weniger und nem kleinen ei fahren oder das ei mitm nippelspanner raumachen oder das hinterrad vom fully einbauen/umbauen ??

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten und auch gefühlte 5kg mehr auf den rippen ;)
hab gerade so rumgestöbert und auf 24h MTB am Ring gestoßen... jemand interesse ? ;) bestimmt doch viel toller als nen 6 runden rennen mitm RR :)

also, bis die woche,
grüße

Hi,

wünsche ebenfalls schöne Weihnachten gehabt zu haben.

Nbgring mit der Nordschleife ist eine geniale RR-Strecke, da stelle ich das MTB doch schon mal für zurück.

Das Fahren ist jetzt schon schwierig, ohne die plattgelatschten Wege und die Fahrzeugspuren der Forstwirtschaft würde nichts mehr rollen.

Schönen Wochenstart

P.S.: Wie schauts denn nächste Woche mit der Fahrerei aus? Kann am Di Nami, Do und Fr.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten und auch gefühlte 5kg mehr auf den rippen ;)
hab gerade so rumgestöbert und auf 24h MTB am Ring gestoßen... jemand interesse ? ;) bestimmt doch viel toller als nen 6 runden rennen mitm RR :)

also, bis die woche,
grüße

Hi,

schaut Euch doch bitte mal diese Links an, wäre das nix?
http://www.idstein24.de/veranstaltung

http://www.singletrail.net/BIKE_a_CLOCK/1BACHome.htm
(für 2011 steht die Startseite noch nicht, es scheint aber immer im Mai stattzufinden)
Gruß

hey !
bei mir hängts vom wetter ab ;) wäre überhaupt jemand da ?? und kennt jemand die aktuellen bedingungen im wald ? :)

ach und mit den beiden links von gernot, prinzipiell bin ich nicht abgeneigt :)

grüße

@andi: das mit dem Herthasee im Mai fände ich auch reizvoll. Sollten wir im Auge behalten, ob die Seite aktualisiert wird und es stattfindet. Der Idsteintermin ist erst Ende August, also noch ein bischen mehr Zeit, Mitfahrer und das Drumherum zu organiseren, in DU hatten wir es doch einfacher;)

@uwe: hab rose mal angemailt, nach deren Auskunft ist der Lagerverkauf vom 28.1. bis zum 5.2.11, passt bei mir schlecht, weil ich da gerade aus dem Urlaub zurückkomme

Hi,
Bike around the Clock kann man sehr empfehlen!

Das Team Schaumburg hat da eine tolle Veranstaltung in den letzten Jahren auf die Beine gestellt.
Nicht so teuer wie die Massenveranstaltungen, die man auch mit RR hätte fahren können, eine super Verpflegung über die ganze Zeit, viele ehrenamtliche und fitte Helfer und dann auch noch nette Leute auf der Strecke, auch wenn schon einige verdammt flotte dabei waren :)

In diesem Jahr wird allerdings nicht mehr das Gelände des Vorjahres am See zur Verfügung stehen, da dort ein Golfplatz o.ä. gebaut wird :(

Vielleicht geht man zu der Burg zurück, auf der 2007 (?) das ganze stattfand, was ich persönlich aufgrund der interessanteren Strecke (=schwierigere Trails, weniger Forstautobahn :D ) sehr begrüßen würde...

Insofern kann es noch ein wenig dauern, bis die Seite aktualisiert wird, bei uns harren da auch einige drauf.

in dem Sinne frohes Rutschen zurzeit im 7G und bis die Tage
einer der Gemütlichfahrer

Zurück