An die Herren Dirtbiker

Klar, dazu lädst du uns alle mal ein im Frühjahr ne Runde Pumptrack, Zabos, Street etc zu fahren!
Jo schätze da könnma scho irg. was einrichten oder so, ich sag bescheid sobald die stützräder ab sind :D:D

wir kommen morgen mit vier leuten, ü-wagen, catering etc. bitte stell noch einen raum bereit in dem wir dich für das interview schminken dürfen!
Maaaaaaaaan hät ja sein können des wer von den news in der nähe wohnt unds eh mal selbst sehen wollte oder so :D

Edit:
In NBG beim Tiergarten gibts die Zabotrails, da soll inzwischen auch ein Pumptrack stehen, war aber ewig nicht mehr dort. Nur so als kleiner Tipp, kann dir aber nicht sagen, wie gut er ist. Die Dirts da dürften aber leider alle noch einen Tick zu groß sein für dich.

Mist des hab ich voll vergessen gehabt :D
Da waren wir mal über n paar doubles/drops schlittenfahren, und n kumpel hat mir dort seine downhill-künste demonstriert :)
Nur is des ja ewig riesig...aber ich werd ma guggen, erstma auf die Straßen :)

Zuletzt bearbeitet:
na, war die post heute wieder fleißig? ich drück dir die daumen, dass heut alles kommt. bin ja mal gespannt, ob's heut schon fotos vom fertigen rad geben wird.

respect an euch selbstlose samariter. die aktion verdient echt anerkennung.

Musst du erst noch Batterien für dein Kopflampe besorgen oder warum dauert ne Sattelstütze reinschieben so lange :D

Nix für ungut, ich bin nur sehr gespannt :D

Des war noch komplett zerlegt vom lacken gestern :D
Und dann kam das Abendessen dazwischen sorry :/

Edit:
HIER!

Ps: ich habe zwei Flachwitze versteckt, wer sie findet darf sich freuen :D
PsPs: Glaub die Stütze wird noch gekürzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Des war noch komplett zerlegt vom lacken gestern :D
Und dann kam das Abendessen dazwischen sorry :/

Edit:
HIER!

Ps: ich habe zwei Flachwitze versteckt, wer sie findet darf sich freuen :D
PsPs: Glaub die Stütze wird noch gekürzt ;)
damit dich auch die aufmerksamste stylepolizei nicht hemmungslos wegdisst:

1) sattel ganz runter. wenn die stütze zu lang ist, kürzen! länger als 10cm muss die sowieso nicht und es spart gewicht.
2) sattelstellung parallel zum oberrohr.
3) der lenker ist ein bisschen chicago-style. dreh ihn noch ein stück nach hinten.
4) kette ölen! sofort!

sonst sehr schön! :)

Also mal im ernst...des bike ist einfach...der Hammer. So für (fast) lau so ein Teil, das ist einfach ne Riesen Sache. Achja, wehe dir wenn das ding irgendwann im Bikemarkt oder in der Bucht auftaucht...wenn dus irgendwann nicht mehr fährst, rahmst dus gefälligst ein ;) Tolle aktion...

kk

Zurück