Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo schätze da könnma scho irg. was einrichten oder so, ich sag bescheid sobald die stützräder ab sindKlar, dazu lädst du uns alle mal ein im Frühjahr ne Runde Pumptrack, Zabos, Street etc zu fahren!
Maaaaaaaaan hät ja sein können des wer von den news in der nähe wohnt unds eh mal selbst sehen wollte oder sowir kommen morgen mit vier leuten, ü-wagen, catering etc. bitte stell noch einen raum bereit in dem wir dich für das interview schminken dürfen!
In NBG beim Tiergarten gibts die Zabotrails, da soll inzwischen auch ein Pumptrack stehen, war aber ewig nicht mehr dort. Nur so als kleiner Tipp, kann dir aber nicht sagen, wie gut er ist. Die Dirts da dürften aber leider alle noch einen Tick zu groß sein für dich.
mal schauen was demnächst so kommt![]()
Da waren wir mal über n paar doubles/drops schlittenfahren, und n kumpel hat mir dort seine downhill-künste demonstriert
Nur is des ja ewig riesig...aber ich werd ma guggen, erstma auf die Straßen![]()
Bäh!ohje du schiebst das essen vor dein bike?
totales nog go finde ich !![]()
damit dich auch die aufmerksamste stylepolizei nicht hemmungslos wegdisst: