"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Danke.. Wenn ich mal im Hellen unterwegs bin,mach ich auch mal vernünftige Bilder..
Für den Weg zur Arbeit ist es zur Zeit,perfekt.. :D
 

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
meine neueste Ketzerei,
heute schon mal den Prototypen gefahren :daumen::daumen: - meines leider noch mit 23 Wochen Wartezeit bis zur Auslieferung :heul::heul: :

strive-bg.jpg
 
ich würde mir selbst sicher kein canyon kaufen, aber das sieht nach spass aus!

23 wochen??? oh jesses, das ist ein halbes jahr...
 
die farbzusammenstellung find ich gelungen

in echt sogar noch geiler, da auch der Lenker (so nicht zu sehen) in der Farbe der Felgen ist. Kann mich zwar noch nicht mit den Carbonkurbeln anfreunden, aber vielleicht passen die ja optisch zum Carbonhinterbau. Hatte leider nur die Aluvariante zum "ansabbern".

Ich find die Kombination aus 160mm vorne und hinten bei 12,9kg vor allem sehr interessant. Gewichtstechnisch hab ich schon die 12,5kg mit ein paar Änderungen angepeilt. Auch wenn man es nicht vergleichen darf, ich freu mich auf doppelten Federweg vom LTS bei 1,5kg weniger Gewicht :)
 
270° Anlenkung gibt bzw. gab es bei vielen Herstellern schon. Egal, das Kind brauch nur einen Namen.

Trotzdem, nur noch 22 Wochen warten :D:D:D
 
Hi Arzu,

Das ist eine SDG Kombi aus I-Beam Micro Sattelstütze und I-Fly Sattel. Vorteil ist für mich das niedrige Systemgewicht (der Sattel wiegt nur 163g!, Stütze muss ich nochmal wiegen...) und der enorme Verstellbereich des Sattels. Ausserdem ist der Sattel sehr hart und, zumindest für mich, sehr bequem.:)
 
Das Bike gefällt mir richtig gut, nur das rot an den Griffen beißt sich ein wenig mit den orangen Decals. Vielleicht passen da ja orange Ourys? Oder einfach schwarz/graue Griffe nehmen? Und vielleicht keine messing- bzw. goldfarbenen Kettenblattschrauben? Sonst ein richtiges Schmuckstück! Was ist das für ein LRS? Das mit dem Sattel habe ich bisher noch nie so gesehen, ich hänge wohl zuviel bei den Classicern rum

Viele Grüße
 
Die Griffe sind Orange (Race Face Strafe), kommt auf den Fotos allerdings nicht so gut rüber wie im Original. Die Kettenblattschrauben werden selbstmurmelnd noch getauscht, evtl. kommt da noch eine Turbine....
LRS: Fulcrum Red Metal 5, gecleant. Kann ich wirklich empfehlen, ist sehr günstig und gut. Allerdings bekommt das Rad noch einen anderen LRS ( Hope Pro II Naben, bei den Felgen bin ich noch unschlüssig, vermutlich wird es die Crest. Soll irgendwann ein echtes, fahrbares Schmuckstück werden.:love:
 
Ist auf dem besten Wege dorthin!!! Meinst du die neuen Kurbel von Race Face? In schwarz sieht die ziemlich schick aus. Gecleant sieht der Fulcrum LRS recht gut aus, mich nerven immer diese riesigen Decals und Werbebanner. Die Hope Naben sind ziemlich lecker und schön laut. Viel Spaß mit dem schönen Ross
 
Die Sattel-Geschichte sieht gewöhnungsbedürftig aus..
Aber sonst sehr schick..:daumen:
Ist das ne lackierte/eloxierte XTR960er Kurbel?
 
ich habs jetzt erstmal zerlegt. stütze brauch ich was retromäßiges in 25,4 glaub ich. vorbau hat auch 1".

da kann ruhig was syncrosmäßiges mit steigung rein. und lenker...passend zum sattel. und der ist aus carbon;)

momentan grübel ich noch über die farbe. wollte es erst in nem satten gelb machen. aktuell kam mir aber der gedanke es kpl weiß mit flammen zu machen.

ideen?
 
Zurück