Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr fein!
sicher nicht das leichteste rad, aber ich stehe sehr auf das "rohbau"-design.
schöne farbkombi. ich würde dann auch alle anderen schrauben noch gegen orange tauschen.
aber soweit gefällt mir das gut. was wiegt der rahmen?
Aggressor, das erste bike aus deinem Stall das neidisch macht. Glueckwunsch!
schickes 29er, glückwunsch!
mir ist es momentnan mit den vielen farben und schriften noch ein wenig zu aufgeregt, aber das kann auch am hintergrund liegen. mach doch nochmal ein foto vor ruhigen hinterrund und willkommen im club ;-)
....ich weiß, v.a.die Kleber von den Laufräder könnten runter, das würd schon einiges bringen, aber dafür bin ich doch der Spezialist, siehe Jubi+ American Classic.....![]()
schickes 29er, glückwunsch!
mir ist es momentnan mit den vielen farben und schriften noch ein wenig zu aufgeregt, aber das kann auch am hintergrund liegen. mach doch nochmal ein foto vor ruhigen hinterrund und willkommen im club ;-)
....ich weiß, v.a.die Kleber von den Laufräder könnten runter, das würd schon einiges bringen, aber dafür bin ich doch der Spezialist, siehe Jubi+ American Classic.....![]()
ich bin ja eigentlich gar kein bapper-abfummler, aber in dem fall wäre das wohl schon hübscher