aggressor2
HDR stinkt
es sind sogar 2 ketten
dann hats bestimmt der rasierer roman erfunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es sind sogar 2 ketten
Über geschmack lässt sich eben streiten...
interessant finde ich höchstens, wie man sich damit fortbewegt, ohne sich ständig das rechte hosenbein mit kettenschlonze vollzuschmierenIch finde das Rad interessant.
;-)
on one entwickelt sich ja langsam zu ner richtigen seuche. sind aber auch verdammt schicke rahmen zu guten preisen. isn echt schöner aufbau, viel spaß damit.
der rahmen soll doch auch so um die 2,5kilo haben oder?
ich persönlich finds ja mit der passenden starrgabel am schicksten
Hi!
also konnte das Weinen um Team Mapei nie verstehen. Seit ich das erste Mal deren Farben gesehen hatte fand ich sie abgrundtief hässlich. Die Farbgebung erinnert an extremes Colour Blocking aus den 80ern und die "Halbmonde" sehen aus als hätte ein 9-jähriger seine ersten Airbrush Versuche an dem Rahmen gestartet. Und wie versus so schön sagt über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Und das Schöne daran ist ja, dass viele ob der Lackierung weinen, aber kaufen und DRAUSSEN damit rumfahren wollen die wenigsten! Nicht umsonst stand der Rahmen mehr als 3 Monate zum Verkauf. Keiner wollt ihn haben, aber viele haben sich danach als Team Mapei Verfechter angegriffen gefühlt. Und angesichts des Kaufpreises kann der Rahmen ja nix Besonderes sein, deshalb wurde er ja zur Winterschlampe!
Das es jetzt endlich so nach Titan aussieht ist doch das Schöne daran.
Wartet nur bis ich das mit dem Team Xizang mache. Dann will ich Euch hören
VG
peru
Die Stütze ist falsch rum drin)
Das ist doch nur etwas für Insider![]()
genau...aber er hat ja draus gelernt.
bei deiner fahrweise wären bergab aber sicher auch 200er scheiben, 180mm federweg, ritterrüstung usw wichtig.
da haben wohl einige noch nicht verstanden daß pures radfahren mehr fetzt.
und endlich....du hast ne halflink kette![]()