"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Heute mein MOSER ausgeführt...scheeee wars...rollt echt klasse u. ich hatte keine Panne:daumen:

attachment.php

Anhänge

• DSC01252.jpg
    DSC01252.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 477

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
ach ja...wenns wetter heute ne regenpause macht,dann auch mit diesem Rad unterwegs...:D

attachment.php

jetzt 46-17 übersetzt u. hakenpedale,damit etwas flotter geht:D

gruß
tom

Anhänge

• DSC00510.jpg
    DSC00510.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 448
On One 456, jetzt auch endlich in 20" :)

4629652536_7932a28402_b.jpg

16" vs 20":

4599673216_d249338608_o.jpg

Heute morgen unterwegs:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Manni.
Und da Dennis/DeepStar mein 16er bekommt, wird das hier noch eine richtige GT-/On-One-Enklave in HH ;-))

Heute wurde bei mir auch ein Rahmen angeliefert. (danke Martin!)
bin aber noch am überlegen wie die Kiste aufgebaut wird..

Aber das wird schon.. Wird dann natürlich vorgestellt.. ;)

danke, wird aber hinsichtlich material noch besser :D

wie schon angekündigt: on one inbred ti 29 :D
hier im zumindest fahrfertigen zustand. der erste testritt hat ein breites grinsen in meinem gesicht hinterlassen. ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich der ti-rahmen SO anders und v.a. so viel BESSER fährt, als der scandal :love:

der aktuelle stand schnell abgeknipst - die richtigen fotos kommen dann, wenn das rad wirklich fertig:

4651963971_a62cc8a9be_b.jpg

4651963649_52e077dce7_b.jpg

4652581236_500cdb9338_b.jpg

4651964333_d6b7fae314_b.jpg

4651962207_8494d60c5c_b.jpg

4652580854_302220057e_b.jpg

geändert werden ausser den leitungen noch

schaltwerk (xtr, oder ein weisses sram 9.0sl inkl. weisser shifter)
lrs (ac, oder dt 240 naben mit stans)
hintere bremsscheibe (ebenfalls hope floating disc 180 - hat jemand evtl. eine zu verkaufen, oder gegen eine 200er zu tauschen?)
lenker (irgendwas gerades, leichtes, mind. 64cm breites ohne überhöhung)
kurbel (evtl. stylo oct 3.3, oder was anderes glanz schwarzes)

Volker , Volker

Langsam mach ich mir Sorgen um dich . Titan wohin das Auge schaut .

Die Kurbel geht mal garnicht , da geb ich Arzu absolut recht . Schwarz glänzend kommt bestimmt klasse . Ich kann mich aber auch mit der geknickten Thomson nicht so richtig anfreunden - muss die sein ? Da sitzt man doch automatisch gleich weiter hinter dem Tretlager und der Knick im Sattelrohr verstärkt das doch noch , oder täusche ich mich .

Auf alle Fälle ist der Rahmen ne klasse Grundlage und bei Gelegenheit werde ich auch mal so ein 29 Zöller Probefahren .

Gruss Benjamin

Also ich versteh auch nicht wieso diese Setback Sattelstützen ständig zu sehen sind, ist wohl gerade in. Aber ich muss zugeben mit dem gebogenen Sattelrohr wirkt die ganze Sache irgendwie rund. Ich würde vielleicht ein ganz kleinen Rottupfer ab Hinterbau platzieren wegen dem bischen rot an der Federgabel und am Oberrohr, dann würde sich ein Dreieck schließen. Weiße Shifter würde ich lassen, das Rad ist so eine schwarz/titane Schönheit, schlicht und edel in den Farben.

Viele Grüße

danke!

das neue schaltwerk (rd-m971) habe ich gestern geordert. die passende kurbel würde ich gerne schon lange mal fahren. die stylo ist evtl, etwas wuchtig. tune, oder rotor wären noch eine option.

die geknickte stütze fahre ich genau deshalb, weil ich weiter nach hinten möchte und nicht, weil es "in" ist :rolleyes:

4651963971_a62cc8a9be_b.jpg

:love:

Ganz spontan von der Stange gekauft...

SELagerWoodgrain1.jpg

SELagerWoodgrain2.jpg

SELagerWoodgrain3.jpg

... und dann anschließend aufgehübscht. ;)

SELager5.jpg

SELager1.jpg

SELager4.jpg

SELager2.jpg

Mein SE Lager Woodgrain für leichte Waldarbeiten.

Leider wird das Rad in D nicht mit dieser Straight Legs Gabel ausgeliefert. :rolleyes:

Tom :daumen:

Leider nicht. :( Was glaubst du, wo ich überall nachgefragt habe. Bei allen Online- Händlern ist es mit gerader Gabel abgebildet, u.a. auch bei B.O.C., dort wo ich es gekauft habe. Selbst mehrere E-Mails an SE Bikes USA brachten nichts. Das Rad wird in D nur mit dieser Gabel ausgeliefert. Ich hätte ja sogar eine gerade Gabel bestellt, aber auch das war nicht möglich. - Aber egal!

Und drüben gibt es das Rad mit dieser schönen Gabel. :heul:

1255429197271-5ojo3ic2ej9j-798-75.jpg

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück