Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
...nur die Sonne hat Guido noch nicht wieder rausgerückt. Das "Fotowetter" ist also auch eher bescheiden.

Bei meinem Wetter ist das auch keine Kunst aber bei Deinem noch rauszugehen, ich ziehe den Hut vor Dir :daumen:

Skitouren bei -25 Grad sind ja OK aber Biken bei Frost :eek:

Ach noch was, morgen Abend wirst Du mich wieder hassen :D

Grüße
Guido

Wobei ich zugeben muss, dass ich das freiwillig nur mache wenn die Sauna nicht weit ist. Unfreiwillig ohne Sauna - und davon gibts ein Foto - war nur mal bei den Jungs in grün! (Da hams uns extra mit einem Boot die Eisschicht aufbrochen, diese Säcke)

Also sogesehen würd ich sage, 1 beide. :)

bin letzte woche irgendwann bei -2 gefahren. habe irgendwie mein buff vergessen und nun sitze ich seid knapp 7 tagen hier rum und verzweifel an den kopfschmerzen die mir ein nerv am nacken beschert. ist wirklich vom allerfeinsten :D

das bild find ich aber cool. mir gefallen die farben :daumen:

...ich kann auch bei kälte nie ohne buff fahren - hat bei mir "karastrophale" auswirkungen ... gute besserung !!!
:rolleyes: Und ich dachte schon ich bin zu alt...:D Nee im Ernst .... trotz Verpackung hatte ich nach der letzten Tour auch die Probleme von Chiccoli. Die Kälte kriecht nach einer gewissen Zeit einfach irgendwie überall hin - auch oder gerade wenn man eigentlich schwitzt.
Aber nach 3 Tagen war´s wieder gut (viel Wärme = Heizkissen bzw. für Lendenbereich auch Sitzheizung :daumen:) - dann wird es schon wieder...:)
Auch von mir gute Besserung - aber am WE soll es schon wieder sehr frühlingshafte Temperaturen geben....:love:
Dann könnten diese Bilder schnell vergessen sein:

Quasi das gleiche wie ein HAD ;)

PS:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iQAKQ0y87d0"]YouTube - Buff Headwear Demo[/nomedia]

Ein Schlauchtuch halt. Kauf dir eines, gibts von vielen Textilproduzenten und kostet sowas um die 12€ - ich hab eins von craft und ein warmes von Buff- lohnt sich!

Das hättest du jetzt ganz lässig mit einem hübschen Bild von deinem Rad überspielen können

061b.jpg

Blick vom Wertacher Hörnle/ Allgäu

MENSCH!!!:mad:
immer wenn ich in einen anderen Thread reinlabere kommt es hierrein!
Ich weiß auch nicht warum...:confused:

Zurück