Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
IMG_0271.JPG
IMG_0274.JPG

Sag mal, wie hasten du die Flaschenhalter angebracht? Ich kenne da nur solche häßlichen Halter die sich um den Rahmen schnallen lasse, was doof aussieht.
Sieht die in den Rahmen geschraubt? Angeklebt?

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wie hasten du die Flaschenhalter angebracht? Ich kenne da nur solche häßlichen Halter die sich um den Rahmen schnallen lasse, was doof aussieht.
Sieht die in den Rahmen geschraubt? Angeklebt?

Er wird sie einfach an die dafür vorgesehenen Schrauben/Bohrungen angebracht haben. Davon sollte an sich jedes HT 2 Stellen haben ;)
Musst du mal nach 2 silbernen(?) Schrauben an deinem Rahmen suchen. Die raus, die mitgeliefertem vom Halter rein.

(Hoffe die Antwort reicht)

@mocede Du fährst doch laut Infokasten ein XMS da sollten diese Flaschenhalterschrauben auch dran sein, die hatte ich sogar schon an meinem 93er Marin

viele schöne Würfel zu sehen...:daumen:

...aber keines so wirklich auf Tour. :heul:

liegt´s am Wetter ???

egal, bei uns hat es nur gut Gewindet... :o

aber dafür ham wir ja teuer bezahlte Klamotten, oder...?

schnell noch n Bild und dann ab Richtung Heimat :winken:

so, nun seid Ihr wieder drann...:D

schönen Gruss, Mario

aber dafür ham wir ja teuer bezahlte Klamotten, oder...?
so, nun seid Ihr wieder drann...:D
:rolleyes: Ja - heute kam sogar endlich noch ńe Hose von Vaude mit Windstopper- Zeugs aus dem WSV von Bike Discount...:)
Aber ich muss ja wieder das ganze Wochenende 12 h Schichten malochen. :heul:
Aber dafür soll Montag hier der schönste Tag (ohne Regen) werden - bestimmt mit angesagten 12° C schon wieder zu warm für die Hose...;)

Ach ja - das wichtigste :daumen: für alle Bilder.....und diese schwarz/rot Kombi macht mich immer wieder total an :love:

Hallo Spuri

Arbeit, Krankeit und Wetter a´la Australien oder USA können wir als Endschuldigung gelten lassen.

Wünsch dann noch ne ruhige Schicht...

Also ich war heute zweimal mit dem Bike unterwegs, im Wald muß ich bei dem Wetter auch nicht unbedingt fahren.
Auf den Höhenzügen hier im Odenwald war´s aber auch ganz schön stürmisch, hat mich zweimal so richtig "versetzt".

Die erste Tour ging nach Michelstadt um dort das hier in Empfang zu nehmen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die zweite Tour lief dann unter dem Oberbegriff Einstellungs- und Informationsrunde.

Grau und windig war es :(. Aber für eine kleine Runde hat die Motivation gereicht.

(Achtung: Dreckiges Fahrrad. :rolleyes:)

Trails.

Trails mit einer Priese Wurzeln.

Nein, der ist nicht schief. Liegt am Fotograf.

Grau, alles grau...

Also ich war heute zweimal mit dem Bike unterwegs, im Wald muß ich bei dem Wetter auch nicht unbedingt fahren.
Auf den Höhenzügen hier im Odenwald war´s aber auch ganz schön stürmisch, hat mich zweimal so richtig "versetzt".

Die erste Tour ging nach Michelstadt um dort das hier in Empfang zu nehmen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die zweite Tour lief dann unter dem Oberbegriff Einstellungs- und Informationsrunde.

das schönste 2011 stereo leider wls :(

:daumen:

Ein BIKE darf und muss auch mal dreckig sein. Oder willst etwa einen Schönheitspreis bekommen ;).

Schon klar, war nicht ganz ernst gemeint. Bei mir sind die Bikes fast immer dreckig, finde das auch nicht störend. Habs nur erwähnt, weil die meisten Bikes hier glänzen als kämen sie gerade aus dem Laden ;).

Schon klar, war nicht ganz ernst gemeint. Bei mir sind die Bikes fast immer dreckig, finde das auch nicht störend. Habs nur erwähnt, weil die meisten Bikes hier glänzen als kämen sie gerade aus dem Laden ;).

Sauber, dreckig, ist doch egal, viel wichtiger ist doch das Sie raus kommen und anschl. auch mal n Bild mitbringen.

Und darum :daumen::daumen::daumen: für floggel

@ kubitix

2 schöne Stereos :daumen:
Möcht meiner :love: auch eins Kaufen, aber Sie mag nicht, ist mit Ihrer Cityschleuder ausreichend bedient. :heul:

hi kati,

es gibt Sachen die braucht kein Mensch, aber besser jetzt hinter sich gebracht und den Rest vom Jahr ruhe. Also Kopf hoch und gute Besserung.

Ihr macht mich jetzt schon ein bizzl stutzig? Wieso WLS, oder für meine gekauft? Darf ich das nicht fahren?

Zurück