24 Stunden von Duisburg 2011

Habe gehört, das die Strecke um ca.1,5-2 Kilometer verlängert werden soll.
Weiß da jemand eventuell mehr ? Ist zwar noch lange hin aber wäre ja nicht schlecht mal langsam was über das Rennen zu lesen oder hören.

bisher stand meines wissens nach die entgültige strecke erst ein paar tage vor rennbeginn fest.

ob es wieder über die todestreppe geht?

da kannst du lange hoffen! never!

wie sollen denn die piloten die treppe bewältigen die schon probleme haben wenn in den furztrockenen abfahrten ein paar bremsrillen sind?

Treppe ist entschärft ;)

Man muss jetzt über die Hürden "springen"!!! :)

k-P1080914.JPG

damit soll außerhalb der rennsaison doch nur verhindert werden dass niemand die treppe runterrast und dann fußgänger umfährt.

Team LUNA ist als 4er Team wieder vertreten! Ich wollte eigentlich im 2er fahren, hab aber leider keinen Startplatz bekommen.:mad:

Wenn einer einen zweier Platz zum abgeben hat, würde ich mich freuen!!!:daumen:

Gruß Thomas

Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird. Für das Geld muss es ja ein Top Event geben. Wir sind dieses Jahr nur bei gutem Wetter zum anfeuern dabei.

Wir wünschen euch allen aber viel Spaß und nächstes Jahr wollen wir wieder ein super Rennen in Duisburg fahren. Dann hoffentlich mit einem neuen Veranstalter.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon was Neues zur Strecke? Woher kommt die Info, dass die Strecke dieses Jahr 2 km länger wird.

Ich weiß gar nicht was ich besser finden würde. Eine längere Strecke oder eine kürzere/aktuelle Strecke.

Was soll den der neue Veranstalter besser machen???:confused:
Gib immer ein paar Schlauberger dehnen man es nicht recht machen kann.
Ihr hättet mal das erste 24 h Rennen in Du erleben müssen.
Da ist der Standard des letzten Jahres purer Luxus! :daumen:
Macht doch mal einen Vorschlag was der neue besser machen soll?
Gruß bis zum Start. :D
Sunny

legt mal alle Posts zum Duisburger 24H ab 2004 übereinander und löscht das, was dann doppelt ist, dann bleibt fast nichts mehr übrig.
Dieses ständige Gejammer über den Veranstalter, die Strecke bzw Treppe.
Das, was Skyder hier leistet, ist schon klasse und wirklich niemand wird zur Teilnahme gezwungen.
Tut uns doch einen Gefallen und meldet Euch woanders an, aber verschont uns einfach damit.
Mein Freundeskreis freut sich wie jedes Jahr auf das Rennen,

gell Sunny?

Zurück