Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein wunder hast du gegrinst! tolles rad!
ich mag die "grobe" optik von nicolai schon immer. allein die kombi orange-elox mit den roten decals überzeugt mich nicht ganz, aber das fällt unter kleinigkeiten ;-)
Auch die DT-Gabel ist heiss!
Welche Rahmengröße hat das schöne NICOLAI denn?
![]()
so viel eloxiert und Arbeit gemacht und dann eine unpassende Kurbel... Da muss unbedingt noch was geändert werden. Und über das Passen der Gabel kann man sich streiten.
so viel eloxiert und Arbeit gemacht und dann eine unpassende Kurbel... Da muss unbedingt noch was geändert werden. Und über das Passen der Gabel kann man sich streiten.
sag mal bitte noch was zum riemen. is das nu der "neue"? mit der mittelführung(erkennt man nicht wirklich auf dem bild)
und warum dieser lochkreisadapter? die kleineren riemenblätter gibs/gabs doch auch für 4arm? ist das jetzt 5 x 110 oder 5 x 130mm?
@vertexto82:
Nochmal konkret wegen der DT Gabel, das ist aber noch eine alte 2009er XMC, oder?
Danke!
Ja genau.
mad-line.. wie hat n der das jetzt geschafft?? der hat ja ne FC-M760 sw eloxiert im album.
Mir hamse damals alle gesagt ( alukoch usw) das das wegen den stahlteile drin nich geht...
*interesse geweckt* da kann gleich die kurbel aussm on-one mit ;-)