Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, zum reinen Gewichtsparen ist es totaler Käse. Wenn ich meine leicht ausgefallenen AV13F mit 158 und 164g zum Vergleich heranziehe erstrechtWas dann ja auch wieder ca. 160g in Summe sind, ergo nur absolut minimale Gewichtsersparnis vs. Schwalbe AV13 mit knapp 190g.
Da komme ich ja doch wieder ans Grübeln, ob ich mir den Tubelesskrempel wirklich antue, wie ursprünglich für demnächst mal geplant.
Und ICH würde mir das mit der Milch nie im Leben geben. Entweder Tubeless Felgen und Reifen oder Schlauch, alles andere wäre mir zu blöd.Häufiger mache ich das nicht, aber doch schon immer wieder mal, gerade zum Anpassen an die Bedingungen wenn es in den Park geht.Wenn man häufiger Reifen wechselt sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, ist dann einfach zuviel Aufwand und Sauerei.
Hm...meine Superstar zum schrauben wiegt genaussoviel wie die doofe Maxle...glaub nicht, dass da viel Spielraum ist.
Sapim D-Light wäre ne Option. Selbstaufbau oder vom Laufradbauer eingespeicht?