Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Noch kein ganzes Rad, aber ich freue mich so:)
CoticBFe.JPG

so nach dem Umbau zeige ich meins auch mal wieder :D

Banshee Urzustand von fibbs79 auf Flickr

Burgenblick (Römerfelsen) von fibbs79 auf Flickr

zu breiter Lenker ;)

Felsenblick Erfweiler von fibbs79 auf Flickr

gleiche Stelle anderes Bike ;)
tn_P1020105.JPG

Die roten Laufräder mussten (leider doch) weichen, da ich zum Aufziehen der Rubber Queen (Faltreifen) ca. 20 Miuten pro Felge benötigt habe.
Die DT Swiss Felgen sind geringfügig größer als die ZTR Flow Felgen, bei denen hat die Montage der Reifen jedoch problemlos funktioniert :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
so nach dem Umbau zeige ich meins auch mal wieder :D

Banshee Urzustand von fibbs79 auf Flickr

Burgenblick (Römerfelsen) von fibbs79 auf Flickr

zu breiter Lenker ;)

gleiche Stelle anderes Bike ;)
tn_P1020105.JPG

Die roten Laufräder mussten (leider doch) weichen, da ich zum Aufziehen der Rubber Queen (Faltreifen) ca. 20 Miuten pro Felge benötigt habe.
Die DT Swiss Felgen sind geringfügig größer als die ZTR Flow Felgen, bei denen hat die Montage der Reifen jedoch problemlos funktioniert :rolleyes:

Schönes Rad, aber hast du dir nur wegen den Reifen nen neuen LRS geholt? :confused:

Schönes Rad, aber hast du dir nur wegen den Reifen nen neuen LRS geholt? :confused:

- unter anderem schon :rolleyes:
- Ich liebe einfach diesen Hope-Freilauf-Sound!
- Den LRS hab ich auch in meinem Fully, und bin super zufrieden damit.
- Am Anfang hat mich der rote LRS irgendwie gestört, hat mir dann aber doch
gefallen (der Hope LRS war aber schon bestellt)
- Der Hope LRS hat mich "nur" 100€ Aufpreis gekostet

Die Wahl ist mir dann relativ leicht gefallen, nachdem mir 2 Tage die Daumen schmerzten, nur weil die Felgen zu groß sind :mad:
Mit einem Platten wollte ich auch nicht mitten im Wald stehen um 20 Minuten einen Schlauch zu wechseln :rolleyes:

Hi,

wollte mal ne kurze mehr oder weniger Off-Topic Frage stellen:

Wie stehts bei dem DMR Trailstar um die Kletterfähigkeit?
Komm ich damit auch ma irgendwo hoch, oder in Stadt einfach von A nach B?

(Bin gut 1,80 groß falls das hilft...)

Vlg

danke;)
jo, die pedale und die grüne kefü:lol:
schwarze pedale hätt ich sogar noch rumfliegen und die grünen plasteteile könnte man auch gegen schwaaze oder rote tauschen.

weiss auch nich, das bike sieht mir dann zu clean aus, glaub ich:confused: jedenfalls aktuell sieht´s so aus (ja, plaste bmx pedale:daumen:)

bisschen bunt, da steh ich drauf ;)

is momentan noch alles nicht ausgegoren, welches rad was können muss bin ich noch am überlegen. das chase könnte man mit ner 140er carbon lefty richtung (super)x-country umbauen (mit schwarzem lrs), dann die 36van rüber ans scc, aber die gabel wär halt schon ein brocken an dem 1 1/8 steuerrohr, so gesehen passt es eher wie´s is. werd erstmal probefahren, wenn´s mal frühling wird, und so ne lefty verschenken die auch nich gerade:(

hast Du die teileverteilung gewürfelt? ;)
... und das meine ich jetzt nicht wegen der farben.

je nach dem was Du fährst würde es vielleicht sinn machen einmal richtung freeride schüssel und einmal richtung 4x/nichtganzsolangegabelspassrad zu gehen.

und hinten super tacky ist etwas für masos.

maxxis drahtreifen (ardent 2.4) hab ich bei den e2200 auch einen schlauch zerstört und 30min fürs draufprügeln gebraucht (was dann erstmal sinnlos war, da schlauch kaputt), conti faltreifen (x-king 2.4) fluppte nur so drauf, ohne reifenheber.

Zum Glück geht es mir da nicht alleine so :D
Der fette Albert "fluppte" übrigens auch ohne Problem auf die Felge :rolleyes:

Zurück