Alles Klar. Dann bleibt mir wohl nichts anderes über als die Gelbe Feder mal auszuprobieren. Nochmal ne Fragen, wodran liegt das was wenn die Zugstufe nach dem Service deutlich lauter geworden ist. Zischt jetzt schon relativ laut beim Ausfedern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Klar. Dann bleibt mir wohl nichts anderes über als die Gelbe Feder mal auszuprobieren. Nochmal ne Fragen, wodran liegt das was wenn die Zugstufe nach dem Service deutlich lauter geworden ist. Zischt jetzt schon relativ laut beim Ausfedern.....
Also ich hätt hier noch ne Rote und Blaue rumliegen...
fahre 15ml mehr als von rockshox angegeben in der totem. in der boxxer sogar 20ml. dadurch bekommst du halt im ungünstigesten fall einen anschlag durchs öl.
Tipp: Stell sie auf die Waage. Das ist eindeutig, denn zwischen mittel (ca. 270g) und weich (ca. 200g) kann auch eine schlechte Waage unterscheiden. Die harte Feder sollte dann irgendwo bei 340g liegen.
Warum sollte ich mehr als angegeben reintuen, und einen anschlag riskieren? Seh da keine Sinn...
Ich würde sagen, dass da was nicht stimmt. Ich hab zwar 'ne Coil aber ich fahr ca. 70-80 Psi in der Positiv-Kammer meiner Revelation und eine Soloair-Totem sollte doch wesentlich mehr Luft brauchen.
Feder die Gabel mal ohne Luft durch und teste ob du die sie dann komplett komprimieren kannst. Falls nicht hast du mit ziemlicher Sicherheit zuviel Öl in der Dämpfung.
Ansonsten mal auseinanderbauen, korrekte Ölstände einfüllen und gut schmieren! Es könnte auch sein das die Buchsen zu stramm sitzen...