Cube Talk

Da sieht man mal wieder das ein Bike nicht reicht.:D
Ja - für solche Fälle bin ich auch froh, das LTD "aufgehoben" zu haben....:rolleyes: Geht aber auch nur, wenn man den Platz hat - und ich kann den Ärger gut verstehen.....einziger Trost könnte sein, dass es im Sommer noch schmerzlicher vermisst werden würde. :(

@Cortina
Haben die eine neue Eiszeit vorher gesagt :eek:
Morgen kannst du bestimmt den Lenker nicht mehr festhalten :lol: :lol: :lol:

@St.Green
Und dachte schon bei Toxoholics wären sie langsam :rolleyes:
Wenigstens ist jetzt Winter ;)

Hi,
so langsam bekomm ich echt nen Hass auf Cube!
Mein Stereo ist seit 9 Wochen weg und jetzt sind die schon seit 2 1/2 Wochen irgendwie dabei es nicht hinzubekommen den Ersatzrahmen und das hintere Laufrad zum Händler zu schicken.

Das kann doch wohl wirklich nicht war sein oder ?!:mad:

Viel Spaß beim Biken!

Du regst dich dabei noch auf?...das hab ich schon laaaang aufgegeben.. (mein stereo hat n tick länger gebraucht) allerdings scheint cube wohl wenigstens einigermaßen kulant zu sein. stereo ersetzt, reaction ersetzt und wenn das so wieter geht wirds reaction grad nochmal ersetzt... was mich langsam aber immer mehr in der überzeugung festigt, dass ich mir "was gscheids" zuleg und kein cube mehr...:daumen:

Edit: das video kenn ich schon lang! begeistert aber immer wieder :)

Also mir geht der Schnee auf den Wecker, zum Glück soll es im Fichtelgebirge nicht mehr schneien (lauf Wettervorhersage).
Seit gestern hats mich auch noch mit Schnupfen und Husten erwischt:mad::mad:.

...Ich hasse Winter:mad:

...hab mich selten so wie heute übers Spuren gefreut :D....
Zum Glück ist dieder Begriff nicht wirklich "gesetzlich geschützt"....;)
Somit noch weiter viel Spaß beim "spuren"...:p

Seit gestern hats mich auch noch mit Schnupfen und Husten erwischt:mad::mad:...Ich hasse Winter:mad:
Noch Einer. :mad: Bin so halbwegs über´n Berg - aber noch in Zwangspause...:( Auch Dir "Gute Besserung!" & der Winter scheint nach dieser Woche scheinbar langsam vorbei.....bist also pünktlich zu den kommenden milden Temperaturen wieder voll da. :daumen:

Ich spendier mal eine Runde Tee für alle Kranken und Verschnupften
132.gif

Zurück