D
Deleted 174217
Guest
Ja - für solche Fälle bin ich auch froh, das LTD "aufgehoben" zu haben....Da sieht man mal wieder das ein Bike nicht reicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - für solche Fälle bin ich auch froh, das LTD "aufgehoben" zu haben....Da sieht man mal wieder das ein Bike nicht reicht.![]()
Jep, Ice Age 2012@Cortina
Haben die eine neue Eiszeit vorher gesagt![]()
Ich kann jetzt schon die Maus nicht mehr halten, dabei wollten wir morgen an den LagoMorgen kannst du bestimmt den Lenker nicht mehr festhalten![]()
![]()
![]()
Jep, Ice Age 2012
Ich kann jetzt schon die Maus nicht mehr halten, dabei wollten wir morgen an den Lago
Grüße
Guido
Na das kann ja lustig werden![]()
Kleiner Tip: Das schreit nach alternativer Fortbewegung![]()
Hi,
so langsam bekomm ich echt nen Hass auf Cube!
Mein Stereo ist seit 9 Wochen weg und jetzt sind die schon seit 2 1/2 Wochen irgendwie dabei es nicht hinzubekommen den Ersatzrahmen und das hintere Laufrad zum Händler zu schicken.
Das kann doch wohl wirklich nicht war sein oder ?!
Viel Spaß beim Biken!
Das schreit nach alternativer Fortbewegung![]()
Hihi da gehts gerade zu...
Heute traum wetter, da mußten wir natürlich wieder los mit den ski, leider kamera vergessen...
Jetzt wirds aber schon dünn mit dem Schnee auf dem Gipfel
![]()
stereo ersetzt, reaction ersetzt und wenn das so wieter geht wirds reaction grad nochmal ersetzt... was mich langsam aber immer mehr in der überzeugung festigt, dass ich mir "was gscheids" zuleg und kein cube mehr...![]()
Heute oben 30cm, hab mich selten so wie heute übers Spuren gefreutHeute gut 10cm Neuschnee!!!
1m wäre aber besser...
Zum Glück ist dieder Begriff nicht wirklich "gesetzlich geschützt".......hab mich selten so wie heute übers Spuren gefreut....
Noch Einer.Seit gestern hats mich auch noch mit Schnupfen und Husten erwischt...Ich hasse Winter
![]()
.....bist also pünktlich zu den kommenden milden Temperaturen wieder voll da.![]()