an slider 160
es ist schon sehr geil...
welche schnellspanner hast du hinten dran montiert?
schön das es gefällt

schnellspanner ist von hope. hatte den noch von meinem ausgeschlachteten cc bike übrig
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an slider 160
es ist schon sehr geil...
welche schnellspanner hast du hinten dran montiert?
Servus,
ich hab mir die schlankeren Fat Albert drauf gebaut... Schon alleine wegen der Pannensicherheit.
Was ist bei dir drauf?
Meiner Meinung nach sollte mindestens ein NobbyNick auf ein
AM Bike. Iss aber Ansichtssache.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Der, der dafür verantwortlich ist, dass nicht passende Laufradsätze montiert werden ist sicher der gleiche der 31.4mm Sattelstützen in 31.6mm Rohre einbauen lässt ;-)
Hab mein Slide nach Monaten nun endlich soweit, dass ich sagen kann:
Fertig!
![]()
Teileliste:
RAHMEN - Radon Slide ED 160
DÄMPFER - Fox RP23 Pro Pedal
GABEL - Fox 36 Talas R mit 20QR Steckachse
FEDERWEG - Gabel: 160/130/100mm; Hinterbau: 160mm
STEUERSATZ - FSA The Big Fat Pig 1.5"
VORBAU - Syntace Force 1.5
LENKER - Syntace Vector 7075 760mm
GRIFFE Aerozine Lock-On
SATTELSTÜTZE - KindShock i900
SATTEL - Selle Italia C2
BREMSEN - Avid Elixir R, 203mm/185mm
SCHALTHEBEL - SRAM X9
SCHALTWERK - SRAM X9
UMWERFER - Shimano XT
KURBEL - Shimano XT
INNENLAGER - Shimano XT
KASSETTE - Shimano XT 11-34
KETTE - Shimano XTR
Bashguard - Truvativ Stylo
Kettenführung - NC-17 Stinger
LAUFRÄDER - Hope Pro II, ZTR Flow
REIFEN - Maxxis Ardent 2,6"
PEDALE NC-17 MG II S-Pro
GEWICHT - keine Ahnung aber leicht genug für bergauf![]()
So dann ist mein kauf schon fast entschieden dann wart ich nur noch auf das 2011 160 ED weil dann wird des 2010 wieder schön zum schnäppchen, ohh man kanns kaum erwarten![]()
Hi,
darf man mal nach deinen Körpermaßen fragen (Körperlänge und Schrittlänge genügen)? Und wie sitzt es sich denn?
Nach dem Sattelstützauszug zu urteilen, käme die nächste Größe wohl auch in frage.
Ich hab nämlich den gleichen Rahmen, in der gleichen Größe hier liegen. War wohl der letzte Rahmen in m, den ich mir dann noch schnell bestellt habe, ohne jemals drauf gesessen zu haben. Und jetzt überkommt mich die Angst, dass das Teil doch zu kompakt gebaut ist.
Gruß
Simon
Kann mir jemand schnell sagen bei meiner größe von 196cm und schrittlänge ist jetzt die schritt länge zu messen ohne schuhe oder mit, ohne bin ich bei 90cm und mit bei 91cm wenn ich die Rechnung auf der Radon seite für Rahmen nehme und meine schritt länge mit 0,226 multipliziere dann kkommt bei mir 20,5 raus der Herr bei Radon am Telefon sagte aber zu mir das ich aufjedenfall ein 22" nehmen soll, hab mich für 140 AM Foreseason endschieden!!!