Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Das ist doch kein Grand Canyon AL?

Achso,
Habs echt nicht gerafft was gemeint war
Trotzdem schönes Bike![]()

Habe mich extra angemeldet um Dir zu sagen wie schön Dein Rad istWinterumbau 2010/2011. Basis: Grand Canyon AL 7.0 von 2009.

Habe mich extra angemeldet um Dir zu sagen wie schön Dein Rad ist![]()
 Aber ohne Deine Hilfe sähe es nicht so aus. Danke für die viele investierte Zeit!Darf man fragen, wo du die Schrauben bezogen hast? Zufällig bei Jäger Motorsport...? Der kräftige Farbton gefällt mir, würde gut an mein Torque passendas blöde ist halt nur, das man sich die orangen aluparts in zig Shops zusammensuchen muss![]()

Nur schade, dass es die orangene Canyon Sattelklemme nur in 30,9 gibt 
 Aber die Wippe müsste ich ja eh extra eloxieren lassen, da fiele das nicht mehr ins Gewicht. Die Decals der Gabel kommen demnächst auch noch passend in orange/silber.

Kein Problem ! Gerne ! Was bauen wir denn auf wenn wir fertig sind ? Fischer soll ja auch sehr schöne Fahrräder bauenSausack!Aber ohne Deine Hilfe sähe es nicht so aus. Danke für die viele investierte Zeit!

schickes Torque
Wie macht sich der Vivid?
DankeWie ist der Vivid? Downhill sicher eine Bank, aber Uphill?!

)Also Sattelklemme, Steuersatzabdeckung, Wippe und vielleicht Lagerabdeckschalen in orange stelle ich mir an deinem Radel sehr schick vor![]()
Ich befürchte auch, dass es mit der Wippe zu viel wird. Andererseits hatte das graue 2010er Dropzone auch diese Teile alle orange und sah klasse aus. Mal überlegen, wäre vermutlich eh eher was für nächsten Winter...Steuersatz und Klemme käme sicher gut! Wippe wär mir dann wieder zu viel!
zu dem farbton (babyblau???) kann ich mir ein kräftiges orange garnicht vorstellen.
 Nix babyblau! Das ist raw (Alu "nackig" mit klarem Pulver drüber). Durch den leichten Grünstich des Klarpulvers und den natürlichen Blauschimmer von Alu wirkt das leider oft weniger silber als mir lieb ist. 
 Ich bin mal sehr gespannt, wie das selfmade-raw von kNiRpS wird...