Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Naja, da musst du dir aber für das nächste mal etwas einfallen lassen !

Früher, als es den HelmutK noch gab, hat der mehr oder weniger immer eine Zeit lang die Liste im Auge behalten und ist später losgefahren. Das hat wohl gut funktioniert.

Da Du Dich gerade anbietest, kannst Du die Aufgabe gerne übernehmen :D
Danke, sehr nett von Dir :daumen:

Wenn ich das richtig verstanden habe waren die Listen nicht das Problem, sondern die chaotischen Verhältnisse in dem kleinen Kabuff in dem man sich angemeldet hat, da hatte der ein oder andere keine Lust groß rum zu suchen.

Das ist alles eine Frage des Willens ;)
Im Gegensatz zu den Vereinen und Verbänden, die anwesend waren, haben wir halt seit letztem Jahr keinen Wachhund mehr, der die Leute auf Linie bringt. ;)
Wer halt keinen Bock hat, zu suchen, muss ja auch nicht...

Naja, um sich in die Liste einzutragen, musste man erst auch mal wissen, dass es eine gibt. Habe ich erst später im anderen Thread gefunden. Außerdem hatten die nachher wohl noch links in der Sporthalle eine zweite Anmeldestelle aufgemacht. Da war ich nämlich. Allerdings erst kurz nach 10...

Melde hiermit schon mal an, dass ich in Grefrath dabei bin :cool:

Liste, Liiisteeee, Liiiiiiiiiiiiiisssstttteeeeeeee, LIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LIIIIISTTEEEE HAHA LISTE HAHAHAHAHAHAHAHAHA LIIIIHAHAHSSTTSEEHAHAHAHA *aufdembodenwälz* *schaumvormmundhab*

:D

Zurück