barbarissima
Körperklaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich es überlesen oder warum bist Du vorübergehend nicht fahrbereit ?
Auf jeden Fall an dieser Stelle auch von mir mal gute Besserung.
Das Zusammenwachsen meines Schlüsselbeins verzögert sich irgendwie auch noch, so dass meine Touren derzeit eher unspektakulär ausfallen....
Grüße in den Süden....
LittleBoomer
gelobe ich Besserung, ich werde wieder weniger arbeiten und mehr biken
Grüße an den Norden
Guido
Es hieß Sushi und es war ein echter Kampf mit dem Zeug http://www.smilies.4-user.de/
Wenn das so einfach wäre....Die OP soll nun nächste Woche sein .....Danach gelobe ich Besserung, ich werde wieder weniger arbeiten und mehr biken![]()
solltest du schleunigst aendern. da hat's trails vom feinsten. und vor allem ned so ruppiges zeugs wie am lago. dafuer leidet die aussicht ein bissl, aber man kann ned alles habenVinschgau kenn ich nur durchs Gleitschirmfliegen, zum Biken war ich noch nocht dort.
und wie das taugt. lass bloss die finger vom vinschger zugtrail. der ist mist.gestern Abend eine Woche Vinschgau (Latsch) im Juli gebucht und wehe das taugt nix![]()
und wie das taugt. lass bloss die finger vom vinschger zugtrail. der ist mist.
hab ich dir die tracks schon geschickt?
hat am anfang ein paar echt nette stellen, aber dann geht's staendig auf und ab.warum ist der mist? den hatte ich mir vorgenommen???
@Guido Und während der OP gönnen sich die Frauen zwischendurch ein Käffchen und ein Sahneschnittchen![]()