Cube Talk

oh ja, heute war das wetter echt mega.
konnte vorallem durch nen freien tag dies auch schön nutzen.
Ergebniss: 53km bei 581 hm

war echt schön zu fahren, grad bei dem wetter

Ich habs wieder
e035.gif

Nach gerade mal zwei Wochen ;) konnte ich es heute wieder abholen :D Und Plan A hat auch funktioniert :daumen: Die Probefahrt muss allerdings bis Freitag warten :(

Danke noch mal für eure Tips :daumen: Wer weiß, wann ich mein AMS sonst wieder gesehen hätte :rolleyes:

Ich habs wieder
e035.gif

Nach gerade mal zwei Wochen ;) konnte ich es heute wieder abholen :D Und Plan A hat auch funktioniert

Danke noch mal für eure Tips :daumen: Wer weiß, wann ich mein AMS sonst wieder gesehen hätte :rolleyes:

Herzlichen Glühstrumpf!, ich sach nur

Da sin ma dabei, mir sin priiiiiima, priiiiiiima cubinia, wir lieben unsre würfel, die Trails und auch den Schmutz, un wenn mer gut drauf sin dann wird auch mal geputzt!

Zuletzt bearbeitet:
Sind youtube links hier eigentlich erlaubt?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cz2xHI97TKo"]YouTube - De Höhner - Viva Colonia 2008[/nomedia]

bis zum Refrain hören, Text ersetzen und üben für´s Würfelaner Treffen. Oder Text verbessern:D

Hallo Bärbel

Das Gedicht von kubitix mußt Du Singen, ist im Original ein Lied.

Interpret: Höhner / Song: Viva Colonia

Im übrigen gibt´s hier im Cube Forum, viele gute Dichter und Songschreiber. :daumen::daumen::daumen:

Bin echt begeistert...

Schönen Gruss, Mario

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar nicht mehr gefragt, nur noch mein Rad geschnappt und das Weite gesucht ;) Mit dem Helicoil hat es aber scheinbar prima funktioniert :daumen:

So...und jetzt muss ich singen üben

Muss einfach nur mal kurz ein wenig jammern....

Morgen soll tolles Wetter werden und meine Bestellung (AMS 125) ist noch nicht da. :mad:

Muss ich die erste große Tour des Jahres noch mit dem Acid fahren... :heul:

Danke fürs zuhören! :D

Ist immer noch nicht da. Ist schon seit 3 Tagen bei DHL (Dauert Halt Länger).

Naja, macht aber eigentlich nix, weil ich eh nicht fahren kann... :heul:

Bekomme morgen oder nächste Woche ein Ganglion im rechten Daumengelenk entfernt. Wahrscheinlich operativ. Und "ohne Daumen" am Lenker festhalten ist doof...

Fazit: Jetzt habe ich kein Fahrrad mit dem ich eh nicht fahren kann...

...oder so! :D

EDIT: Gerade Statusänderung bekommen:
24.03.11 08:46 Uhr --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück