Cube Talk

Ich zitiere mich mal selbst. :D

Die Reifen gibt es auch einzeln zu kaufen, mein Händler hat die sogar da, aber 69€ für einen Nobby Nic ist dann definitiv zu fett....

wtf :eek: ??? Da muss man ja mehrfach im Lotto gewonnen haben, damit einen dieser Preis kalt lässt. Verglichen mit 19,99 EUR bei Hibike (2010er Modell) oder 28,90 EUR Evo NN 2011 ....

Ich war doch vor einiger Zeit bei uns am Buchstein spielen: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8082057&postcount=2358

Der User Ray ist auch ab und zu dort zu finden. Von ihm gibt es auch paar Videos vom Spielen dort. Immer wieder schön an zu sehen :daumen::daumen::daumen:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/6467/h

http://videos.mtb-news.de/videos/view/6695/h

http://videos.mtb-news.de/videos/view/11877/h

Auf seiner IBC-Video-Seite gibts auch paar schöne Videos aus dem Fichtelgebirge.

http://videos.mtb-news.de/users/view/3339

Ist immer wieder schön an zu sehen, wie so manche Passage gemeistert wird :) mit Stereo oder Liteville :love:.

Hallo,

erst die gute Nachricht, ich Lebe noch :)

Die schlechte, ich lass 'n ie wieder ne OP mit lokaler Anästhesie machen.

Auch wenn die Stimmung während der OB ganz lustig war (alles Freunde und Bekannte von uns) aber soooooo ganz live dabei zu sein ist dann doch nicht mein Ding, war schon heftig :eek:

Mit Zudröhen :dope: ist leider nicht, weil ich es eben vermeiden wollte mich mit mit Chemie vollzupumpen.

Also Mädels und Jungs, raus mit Euch, Biken und Fotos machen, mir ist langweilig und ich brauch was zum lesen :D

Grüße
Guido

Hallo,

:daumen:

Die schlechte, ich lass 'n ie wieder ne OP mit lokaler Anästhesie machen. Auch wenn die Stimmung während der OB ganz lustig war (alles Freunde und Bekannte von uns) aber soooooo ganz live dabei zu sein ist dann doch nicht mein Ding, war schon heftig :eek:
Wäre auch nichts für mich. Ich fand ja schon die Schwarzwaldklinik zum
:kotz: und das war ja Gott sei Dank noch nicht mal live :lol:.

Mit Zudröhen :dope: ist leider nicht, weil ich es eben vermeiden wollte mich mit mit Chemie vollzupumpen.
Wie, kein Alkohol :confused: auch nicht der Operateur ;).

Also Mädels und Jungs, raus mit Euch, Biken und Fotos machen, mir ist langweilig und ich brauch was zum lesen :D

Grüße
Guido

Das machen wir Guido und nehmen Dich in Gedanken mit auf die Trails.

Gruß Joerg und Tina :winken:

PS: Guido, eine Sache müssen wir noch fix üben ... denn Du bist ja Krank. Wenn Du Krank bist, kannst Du Dich ja nicht bewegen (zumindest solange noch wer anders im Raum ist) - also ist der wichtigste Satz: "Schatz, kannst Du mir mal xyz" xyz kannst Du hier mit allem ersetzen. xyz = die Fernbedienung holen; ein Bier holen; was zu Essen machen; mir den Rücken kratzen .... lasse Deiner Fantasie freien lauf. Klappt immer :daumen: .... oh man warte mal, Tina wird das hier ja auch lesen .... Telefonstreich, Telefonstreich, ich war's nicht, ich war's nicht ...

Hallo,

Die schlechte, ich lass 'n ie wieder ne OP mit lokaler Anästhesie machen.

Auch wenn die Stimmung während der OB ganz lustig war (alles Freunde und Bekannte von uns) aber soooooo ganz live dabei zu sein ist dann doch nicht mein Ding, war schon heftig :eek:

Grüße
Guido

Fein dass du wieder da bist
e035.gif

Ich glaube, es würde mich auch stören, wenn alle um mich rum bester Dinge sind, während ich mit offenem Bauch da liege ;) Gibt es eigentlich ein Video :D

Bärbel, ein Video nicht aber Bilder während der OP und glaub mir die möchte hier keiner sehen ;)
Nur dadurch dass ich den Jungs und Mädels gnadenlos ausgesetzt war muß ich jetzt bei meinem nächten Deutschlandtrip, jede Menge Bier und sonstige Sachen besorgen, sonst wäre die Spritzen und Messer immer größer geworden :D

Joerg da muss ich mir keine Gedanken machen, Ago ist in dieser Hinsicht viel zu gut, die würde sich sogar ein Bein rausreissen wenns helfen würde :daumen:

Und jetzt lösch das ganz schnell weider raus, wenn das Tina ließt brauchst Du nie wieder krank zu werden :D

Grüße
Guido

Ich fand das mit lokaler Betäubung gut, bis der Chefschnibbler " ... Verdammte Schei55e" gesagt hat. Danach wurde mir etwas in die Flasche gespritzt und mir war mir alles egal ;)

@Cortina
Rasche Genesung :daumen:

Hallo Guido,

prima das du alles gut überstanden hast. Ich würd einfach nicht mehr dran denken und mich freuen das ich es hinter mich gebracht habe. Das schönste Gefühl nach meiner Nabelbruch - OP, "endlich hab ich den sch...... aus dem Kopf.:daumen:

Die eigentliche Leidenszeit hat ja erst begonnen, ich durfte die ersten sechs Wochen maximal 2 Kilogramm heben. Ist am Anfang ganz lustig. Wenn du z.B. beim Großhändler an der Kasse stehst, den ganzen leichten Kram in den Einkaufswagen schaffst und am Schluß durch den Laden rufst:

Wildweibchen der große Karton mit Kopierpapier muß noch in den Wagen:D.

Die Blicke der anderen Kunden waren jedenfalls einmalig. Allerdings so nach zwei, drei Wochen nervt´s gewaltig.

Da du heute noch keinen Roten genießen darfst, werde ich Einen für dich mittrinken, betrachte ihn als eingeschenkt;).

Von WildWeibchen und mir die besten Genesungswünsche.

Stefan

Danke ihr zwei, ich muss jetzt ca. 2 Wochen langsam machen, aber Roten kann ich natürlich schon genießen, sonst würde ich auch verdursten außerdem hab ich schon genug für Euch alle mitgedrunken :D

Bin da eher für natürliche Schmerzmittel frei nach dem Motto statt 100mg Diclophenac lieber 500ml Cabernet :lol:

Grüße
Guido

Danke ihr zwei, ich muss jetzt ca. 2 Wochen langsam machen, aber Roten kann ich natürlich schon genießen, sonst würde ich auch verdursten außerdem hab ich schon genug für Euch alle mitgedrunken :D

Da machen wir gerade mit .... außerdem gibt es zwischendrin so nen Bananenlikör (scheint der große Bringer auf den Kanaren zu sein). Der schmeckt aber auch wirklich echt bananig.

Bin da eher für natürliche Schmerzmittel frei nach dem Motto statt 100mg Diclophenac lieber 500ml Cabernet :lol:
:D Wenn´s ganz dick kommt - nimm einfach Beides.
Manche Dinge sind eben unbezahlbar. ;) Aber dann lass Dich vorher fest schnallen, sonst kommt man auf gaaaanz komische Ideen.:dope:
Schön dass Alles vorbei ist - Gute Genesung!

erhol´dich gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

...mal was anderes : hat nicht noch einer ein vr rumfliegen , das er loswerden möchte ??? schwarz , für 6 loch, 20er steckachse .... reeller preis - voll funktionstechnisch - weich laufende nabe ..???? bitte alles anbieten !! dringend ! danke euch !! :)

Danke an alle für die Genesungswünsche :daumen:

Es wird schon wieder, ist halt s...langweilig den ganzen Tag rumzuhängen, fühle mich wie so ein "Leitz Ordner", heften- lochen-ablegen,
die Narbe ist zugeheftet, ich fühle mich gelocht und liege auf dem Sofa :lol:

Grüße
Guido

Morgen,

weiß jemand was mit Beuze ist, am Freitag ist der schon fast 5 Wochen weg und keine drei :confused:

LittleBoomer (Dr. BoLittle find ich schöner :lol:) fliegst Du auch Gleitschirm, weil Du von der Rampe startest :)

kubitix, schick mir bitte noch mal Deine Mail Adresse per PN ich schicke Dir dann noch einen Track, ZUFÄLLIGERWEISE hab ich zur Zeit nix zu tun und kann Touren planen :D

Ach noch was, Kochkäs mit Musik und Cappucino ist blasphemie :lol:

Grüße
Guido

ZUFÄLLIGERWEISE hab ich zur Zeit nix zu tun und kann Touren planen :D

Grüße
Guido

ach so Guido, dann plan doch bitte für mich mal die Ronda Grande in fünf, alternativ sechs Tagen incl. Übernachtsvorschläge und Anreise nach Laien vom Bodensee per Bahn.:D:D wenn möglich gleich als gpx. File:lol:

Trotzdem gute Besserung und alles Gute und nix für ungut...

VLG
Uwe

Hallöchen,

schön, dass es Dir scheinbar doch ganz gut geht....

Also nur weil ich mal nen Kurs und danach 25 Flüge in 8 Jahren gemacht habe würde ich nicht wirklich sagen, dass ich Gleitschirm fliege. Leider ist der Freund (mit dem Equipment) mit dem ich damals angefangen hatte nicht mehr in greifbarer Nähe, so dass das Thema eingeschlafen ist. Und mal eben irgendwo zu fliegen ohne die Verhältnisse zu kennen etc. ist mir dann doch etwas zu riskant. Zudem kann ich mir dieses Hobby aus zeitlichen und auch ein wenig aus monitären Gründen nicht auch noch leisten.
Aber falls sich für mich mal wieder eine günstige Gelegenheit bietet würde ich auch mal wieder in die Luft gehen....:)

A propos: Hoffentlich ist Beuze das nicht passiert und er kommt bald zurück.

Grüße und weiterhin gute Besserung

LittleBoomer

ach so Guido, dann plan doch bitte für mich mal die Ronda Grande in fünf, alternativ sechs Tagen ...

VLG
Uwe

Die brauche ich nicht zu planen, davon gibts genug im Web.
Eine 100% ofizielle Runde gibt es nicht, ich hab aber eine 5 und 6 Tages Runde im Web gefunden die ganz gut hinhaut. Ich bin das noch nicht am Stück gefahren sondern immer einzelne Touren weil ich dann Abends heimfahre.
Tips zum Übernachten kann ich Dir gerne geben aber dazu kenn ich Euch zu wenig was Ihr so am Tag schafft und ob Ihr eher Hütten oder **** Übernachter seid.
Anfahrt mit dem Zug bis Chiusa/Klausen (liegt am nächsten an der Runde ca. 6km), alternativ Bozen, Zufahrt Richtung Rosengarten, ist aber weiter weg ca. 30km.
Wenn es soweit ist lass es mich wissen.

Grüße
Guido

Danke Guido, wir sind zu dritt und wollen pro Tag ca. 1800hm realisieren. Abreisetag am Bodensee per Bahn oder Auto ist der 14.07. Hab das mal gefunden http://www.all-mountain.de/frame.htm ist schon recht brauchbar finde ich....ich denke zu dieser Zeit muss nicht vorgebucht werden, am liebsten sind wir abends in einer Pension oder in einem günstigen Hotel. Sollte es aber von der Strecke her nicht anders machbar sein dann ist auch eine Hüttenübernachtung kein Problem.

Das wars erst mal. Und danke wenn Du uns noch Tips hast.

VLG Uwe

Die Beschreibung ist ganz gut, aber der Track taugt nix, der ist im Leben nicht die Strecke gefahren, lad mal das GPX File runter und schaus Dir mal auf der Karte an da passt fast nichts :lol:

Außerdem geht der Track ab dem Passo Falzarego durch das Val Travenanzes, verboten aber unheimlich schön, man kanns fahren wenn man weiß wie und wann ;)

Grüße
Guido

Am besten oben auf Passhöhe übernachten im Albergo Falzarego und dann sehr früh in das Travenanzes Tal einfahren, dann sagt niemand was.
Diese Runde ohne das Tal geht gar nicht, aber nur 1800Hm in fünf Tagen geht auch nicht. Bei mir waren das 11000Hm in fünf Tagen mit Start und Ziel in Laien.

Zurück