Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich zitiere mich mal selbst.
Die Reifen gibt es auch einzeln zu kaufen, mein Händler hat die sogar da, aber 69 für einen Nobby Nic ist dann definitiv zu fett....
??? Da muss man ja mehrfach im Lotto gewonnen haben, damit einen dieser Preis kalt lässt. Verglichen mit 19,99 EUR bei Hibike (2010er Modell) oder 28,90 EUR Evo NN 2011 ....
mit Stereo oder Liteville
.Das war andersrumFatz hat 42 gelesen und an den Anhalter gedacht
![]()

ist leider nicht, weil ich es eben vermeiden wollte mich mit mit Chemie vollzupumpen.
Hallo,
erst die gute Nachricht, ich Lebe noch![]()
Wäre auch nichts für mich. Ich fand ja schon die Schwarzwaldklinik zumDie schlechte, ich lass 'n ie wieder ne OP mit lokaler Anästhesie machen. Auch wenn die Stimmung während der OB ganz lustig war (alles Freunde und Bekannte von uns) aber soooooo ganz live dabei zu sein ist dann doch nicht mein Ding, war schon heftig![]()
.Wie, kein AlkoholMit Zudröhenist leider nicht, weil ich es eben vermeiden wollte mich mit mit Chemie vollzupumpen.
auch nicht der Operateur
.Also Mädels und Jungs, raus mit Euch, Biken und Fotos machen, mir ist langweilig und ich brauch was zum lesen
Grüße
Guido
Hallo,
erst die gute Nachricht, ich Lebe noch
Die schlechte, ich lass 'n ie wieder ne OP mit lokaler Anästhesie machen.
Auch wenn die Stimmung während der OB ganz lustig war (alles Freunde und Bekannte von uns) aber soooooo ganz live dabei zu sein ist dann doch nicht mein Ding, war schon heftig
Mit Zudröhenist leider nicht, weil ich es eben vermeiden wollte mich mit mit Chemie vollzupumpen.
Also Mädels und Jungs, raus mit Euch, Biken und Fotos machen, mir ist langweilig und ich brauch was zum lesen
Grüße
Guido
Gibt es eigentlich ein Video 

.
.

Danke ihr zwei, ich muss jetzt ca. 2 Wochen langsam machen, aber Roten kann ich natürlich schon genießen, sonst würde ich auch verdursten außerdem hab ich schon genug für Euch alle mitgedrunken![]()
Bin da eher für natürliche Schmerzmittel frei nach dem Motto statt 100mg Diclophenac lieber 500ml Cabernet![]()
Wenn´s ganz dick kommt - nimm einfach Beides.
Aber dann lass Dich vorher fest schnallen, sonst kommt man auf gaaaanz komische Ideen.

) fliegst Du auch Gleitschirm, weil Du von der Rampe startest 

ZUFÄLLIGERWEISE hab ich zur Zeit nix zu tun und kann Touren planen
Grüße
Guido

wenn möglich gleich als gpx. File

ach so Guido, dann plan doch bitte für mich mal die Ronda Grande in fünf, alternativ sechs Tagen ...
VLG
Uwe