Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich war auch am überlegen, ob ich die Bremsehebel nach innen setze. Bin mir aber nicht sicher, ob das so mit Shifter (SLX mit Anzeige) und Remote-Lockout hin haut.
Hat mal jemand ein Foto von so einer oder so einer ähnlichen Kombi??
Hö' ma', nich' dat dat ganze Bilderkrams hier mit de' Bremsdiskussion ausgebremst wird, nich ?
Edit: Tja Guido, zwei Doofe - ein Gedanke

ich habe mir für meine Hayes Stroker Ryde (ich weiß nicht die beste, aber für mich noch völlig ausreichend) Koolstopp Bremsbeläge zugelegt.
Jetzt habe ich schon paarmal gelesen, das man vor dem Wechsel der Beläge (auf andere Marke) die Bremsscheiben mit Schleifpapier abschleifen sollte?
Wirklich nötig? Wenn ja, welche Körnung würdet ihr mir da empfehlen?
@LittleBoomer
Sehr gut erklärt und stimmt auch so.
In der Tat. Was MilanO allerdings auch meinen könnte, dass einige hier speziell (logischerweise) im Bremsenforum (z.B. RX) schon öfters beschrieben, wie sie die Beläge vor Einbau beschliffen haben.
) das Quitschen beheben. Also bei Einigen.funktioniert sogar beim AutoDas beschleifen der kantigen/gratigen Seitenflächen soll (wisenschaftlich unbewiesen) das Quitschen beheben![]()

/klugschei$$modus an/Das beschleifen der kantigen/gratigen Seitenflächen soll (wisenschaftlich unbewiesen) das Quitschen beheben.
sorry, spuri, aber der musste sein
Warum? Ist doch nur einer von vielen "Flüchtigkeitsfählern"...
eher das in diesem forum am oeftesten falsch geschriebene wort noch vor narbe statt nabe.Warum? Ist doch nur einer von vielen "Flüchtigkeitsfählern"...
![]()
einfach einbauen, fahren und basta. die schleiferei bringt gar nix.Aber vielleicht gibt es ja nun noch andere Auffassungen dazu
eher das in diesem forum am oeftesten falsch geschriebene wort noch vor narbe statt nabe.
mir stellt's da halt immer die haare auf. egal......
einfach einbauen, fahren und basta. die schleiferei bringt gar nix.
Wusste ich bislang nicht - nun kann ich den Kommentar einordnen.
War aber eher purer Zufall - Ehrenwort! 

"am öftesten" gibt´s aber auch nicht ..,![]()