Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konnte ich es heute wieder abholen
Und Plan A hat auch funktioniert 

Ich habs wieder![]()
Nach gerade mal zwei Wochenkonnte ich es heute wieder abholen
Und Plan A hat auch funktioniert
Danke noch mal für eure TipsWer weiß, wann ich mein AMS sonst wieder gesehen hätte
![]()
Das war ja ein Gedicht
Ich werd´verrücktDas war ja ein Gedicht
Na, mehr oder weniger 

uppps, Sekunden zu langsam...![]()
Egal - da simmer dabei...das ist prima...
Ich weiss ja nicht was du einwirfstHerzlichen Glühstrumpf!, ich sach nur
Da sin ma dabei, mir sin priiiiiima, priiiiiiima cubinia, wir lieben unsre würfel, die Trails und auch den Schmutz, un wenn mer gut drauf sin dann wird auch mal geputzt!
aber versuche es doch mal mit der Hälfte 

dan erzaehl doch mal. wie hat er's rausgekriegt und wie war das gewinde beinand?Und Plan A hat auch funktioniert![]()
ah geh! es scheint doch ned schlecht zu sein. sagst und was es ist?Ich weiss ja nicht was du einwirfstaber versuche es doch mal mit der Hälfte
![]()

Muss einfach nur mal kurz ein wenig jammern....
Morgen soll tolles Wetter werden und meine Bestellung (AMS 125) ist noch nicht da.
Muss ich die erste große Tour des Jahres noch mit dem Acid fahren...
Danke fürs zuhören!![]()

ah geh! es scheint doch ned schlecht zu sein. sagst und was es ist?![]()
.naja eigentlich nix besonderes, mal ein guter Spätburgunder oder ein Portugieser, aber ein volljähriger Macallan ist auch nicht zu verachten.Stefan

Und ich dachte immer, auf der USS Enterprise macht der Replikator nur "Earl Grey" für den Captain

Tarnung alles Tarnung![]()

Tja, der Bird of Prey machts es simpel außen, die NCC 1701 eben single innen.....
warum faellt mir jetzt der anhalter ein?Und ich dachte immer, auf der USS Enterprise macht der Replikator nur "Earl Grey" für den Captain
"dried leafs in boiled water"warum faellt mir jetzt der anhalter ein?"dried leafs in boiled water"

Fatz hat 42 gelesen und an den Anhalter gedacht