Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Wir wollten uns da nach der Mehrheit richten ;)
Wir, das sind evilthommy und ich .

Für mich wäre Samstags wohl einfacher, aber Sonntags wird ansonsten auch ermöglicht...muss ich halt am Abend vorher ein paar Bierchen weniger trinken. ;)

Hey,
wir fahren dieses WE. doch nicht. Sind zu viele abgesprungen! Wollen lieber auf der Halde bauen! Wird wohl Sa. bauen, So. fahren!
Falls jemand mitmachen will, gerne! :)

Hm...dann wohl so...zu zweit dahin ist ja nicht so der Hit ;)

Was soll denn gemacht werden und was sollte man mitbringen? ;)
Hab da nicht die Erfahrung, aber schließe mich dann auf jeden Fall schon mal an. :)

"basteln und bauen" :o :rolleyes:
könnt ihr am strand mit schüpchen und förmchen,- aber bitte nicht auf unserer Halde Haniel.

Leute...
ersthaft wir haben doch ne planung am laufen.

oder hab ihr nix mitbekommen ?

Mit der Planung ist doch die Umsetzung einer legalen Strecke gemeint, richtig?

Und das soll doch dafür werden?!

Ansonsten ist wirklich zu überlegen ob es förderlich ist...aber ein bissl Trailpflege wäre ja sonst auch nicht verkehrt, oder? ;)

Mit der Planung ist doch die Umsetzung einer legalen Strecke gemeint, richtig?

Und das soll doch dafür werden?!

Ansonsten ist wirklich zu überlegen ob es förderlich ist...aber ein bissl Trailpflege wäre ja sonst auch nicht verkehrt, oder? ;)

genau du sprichst es an... :daumen:

gegen "Trailpflege" hat niemand was gegen.

Wir wollen den Streckenverlauf herstellen, der dann auch genehmigt werden soll.
Hier soll noch nichts großes entstehen, aber man soll runterfahren können.
Die RAG muss ja auch was gezeigt bekommen, wenns bald soweit ist!

Mehr möchte ich hier aber noch nicht schreiben, weils halt noch nicht offiziell ist.

Wir wollen den Streckenverlauf herstellen, der dann auch genehmigt werden soll.
Hier soll noch nichts großes entstehen, aber man soll runterfahren können.
Die RAG muss ja auch was gezeigt bekommen, wenns bald soweit ist!

Mehr möchte ich hier aber noch nicht schreiben, weils halt noch nicht offiziell ist.

aha... wenn das mit der RAG und dem DJK Adler so abgesprochen ist,- habe ich nix gesagt...

;)

wäre besser sich erst zu informieren wer in dem planungs comitee´ drin ist was zu bauen hat....danke tim das du es geschrieben hast...es sollen außerdem alle bauvorhaben mit uns abgesprochen werden!!!!!

mich würde ja interessieren wie der verlauf ist, ist dort schon was sichtbar? sozusagen "begeh oder auch befahrbar" (keine angst, hab derzeit eh nur nen xc-bike fahrfertig)

Wenn ihr schon anlegt wäre es gut wenn sich die Strecke den Berg runter "schlängelt" viel quer zum Hang mit Anliegern, ein paar verwinkelten Ecken und Absätzen ;)

Zurück