Cube Talk

Habe ich es überlesen oder warum bist Du vorübergehend nicht fahrbereit ?
Auf jeden Fall an dieser Stelle auch von mir mal gute Besserung.
Das Zusammenwachsen meines Schlüsselbeins verzögert sich irgendwie auch noch, so dass meine Touren derzeit eher unspektakulär ausfallen....

Grüße in den Süden....

LittleBoomer

Na ja, erst ne Woche Messe in München, dann Froonkreich, diese Woche in Südtirol unterwegs und ach ja ganz nebenbei, ich hab nen Leistenbruch der operiert werden soll und danach bin ich erst mal 20 Tage "out of order".

Die OP soll nun nächste Woche sein aber wir sind ja in Italien, mal sehen ob der Termin nun eingehalten wird :D

Danach gelobe ich Besserung, ich werde wieder weniger arbeiten und mehr biken :daumen:

Grüße an den Norden

Guido

Vinschgau kenn ich nur durchs Gleitschirmfliegen, zum Biken war ich noch nocht dort.
solltest du schleunigst aendern. da hat's trails vom feinsten. und vor allem ned so ruppiges zeugs wie am lago. dafuer leidet die aussicht ein bissl, aber man kann ned alles haben

Hi fatz

gestern Abend eine Woche Vinschgau (Latsch) im Juli gebucht und wehe das taugt nix :D

Grüße
Guido

Achja, wenn du gerade am verschicken bist ;) (ich melde mich mal bei dir, sollte ich dieses Jahr mich dorthin treiben lassen ;)

@ Cortina, ausführliche Berichte, Bilder und Actionvideos sind hier sehr erwünscht :)

Nein, hast Du mir noch nicht geschickt.

Ich bin gerade ein wenig am googlen - war eben am Eisjöchl :p

Ich sag schon mal Danke :daumen:

Natürlich wird es auch Bilder geben, nur Videos mach ich nicht.

Hab mir auch mal das TrailsBook bestellt, mal sehen was da noch so drinnen ist.

Grüße
Guido

warum ist der mist? den hatte ich mir vorgenommen???
hat am anfang ein paar echt nette stellen, aber dann geht's staendig auf und ab.
runter musst du absenken, rauf eigentlich mit sattel oben fahren. letzeres ist
aber gar nicht so ungefaehrlich, weil's teilweise recht schmal ist und rechts
oft sehr steil runtergeht. sowas mag ich ned. ich halt's da mit stuntzi:
ein trail hat abwaerts zu gehen. punkt! davon gibt's im vinschgau jede menge,
also was soll ich mir den schmarrn antun.
ausserdem braet dir am sonnberg im sommer die sonne das hirn ausm helm.

alle die zu faul sind sich die tracks einzeln von mountainbike.bz runterzuziehen
kurze pn mit emailadresse. meine sind aber stand von vor ca. 1jahr. nochmal
checken schaded also nicht.

@Cortina
Wie ich schon mal geschrieben, mein Mitleid hast Du. Bin am 02.03. am Nabelbruch operiert worden und darf laut Aussage meiner Ärztin erst Mitte April aufs Bike. Und dann erstmal nur mit Bandage...

Hauptlager am AMS 125 gewechselt und schon ist alles wieder ne Runde stabiler :D.

@Guido: Wir drücken Dir auch mal die Daumen, aber Du bist ja zu Hause dann auch in besten Händen. Seh zu, dass Du zügig wieder auf dem Damm bist :daumen:.

Grüße aus Eschenhahn :winken:

Sorry, aber heute gab es was neues. Es wurde kein Cube mehr ....

Aber ich bleibe dem Forum treu, wer weiss vielleicht gibt es ja mal wieder Cube Nachwuchs ;)

Hallo Guido,

auch von Susanne und mir schon mal vorab alles Gute und die besten Genesungswünsche. Ist schon eine nervige Zeit danach, ich bin letztes Jahr im Juli an einem Nabelbruch operiert worden. Im Anschluß 7 Wochen lang max 2 Kilogramm heben, irgendwann macht das keinen Spaß mehr. :kotz:

Stefan

Hallo ihr Lieben,

danke danke aber ich hab wahrscheinlich weniger Angst als der Arzt bzw. in diesem Fall die Ärztin.

Dazu kommt, dass die Ärztin eine Freundin von uns ist und die OTA meine bessere Hälfte, wir sind sozusagen "unter uns" :D

Außerdem ist es nur ein "kleiner Leistenbruch", ein Nabelbruch ist da schon schlimmer und ich kann nach 20 Tagen wieder voll loslegen :daumen:

Aber nun zu den wichtigen Dingen:

GLÜCKWUNSCH mzaskar zum neuen Bike :daumen:

Auch wenns ne seltsamme Firma ist, die können nicht mal ihren Namen richtig schreiben, die Aufkleber auf dem Rahmen komplett verkehrt rum angebracht...ne ne ne das geht ja gar nicht...und fürn son Pfusch noch so viel Geld verlangen :D

Außerdem freue ich mich schon auf Forumstreffen!

Grüße
Guido

@mzaskar
Also der Rahmen sieht schon mal richtig klasse aus :daumen: Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis deines Basteltages :)

@Guido
Und während der OP gönnen sich die Frauen zwischendurch ein Käffchen und ein Sahneschnittchen :daumen:

der nico rahmen gefällt !!! glückwunsch - bin auf die bilder vom fertigen bike gespannt :):):) ach ja : hab´heut´meine neuen xlc pedale bekommen . FREU !!!!! grüsse, kati

Anhänge

• RIMG0025.jpg
    RIMG0025.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 46
pedale sind nie verkehrt. meine synchros liegen übern sommer ganz alleine im schrank :/..

mal ein kurzer test:

wie gesagt..nur eine kurze testaufnahme. Wollte wissen ob es sich lohnt die stelle abzufilmen.. ich denke ich werd den gesamten weg mal aufzeichnen, oder?! :daumen:

[musikauswahl: itunes - sortieren nach dauer - 24 sec. --> passt. :D - übrigens follow me soundtrack ]

@guido:
alles gute mit deiner op!

zum thema pedale:
hab mir grad die rausgelassen: http://www.xpedo.com/pedals/mx13.htm
test letztes wochenende auf zwei doch recht hantigen trails mit leichten bergschuhen war durchwegs gut
und die dinger wiegen grad mal 380g

@zaskar:
viel spass, vor allem beim putzen

Zurück